Wir veröffentlichen neue Datenschutzrichtlinien um der europäischen DS-GVO, die ab dem 25.Mai 2018 in Kraft tritt, gerecht zu werden. Die neuen Datenschutzrichtlinien können Einfluss auf die Verwendung Ihrer Daten haben. Durch die weitere Nutzung unsere Webseiten stimmen Sie der Verwendung von Cookies, den neuen Datenschutzrichtlinien und den Geschäftsbedingungen zu.
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Mega Player 538 Flashproblem  (Gelesen 1833 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

PBR

  • Grünschnabel
  • *
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1
Mega Player 538 Flashproblem
« am: 11. Januar 2007, 07:04:03 »

Hallo,

ich habe schon seit Jahren den Player 538. Da mein Sohn jetzt auch einen MP3-Player wollte, habe ich diesen wiedermal rausgekramt. Jetzt ist allerdings beim Flashen von 1.10.?? auf die 1.11.03 irgendwas in die Hose gegangen. Der Player macht keinen Muckser mehr!!! Hilfe!! Er wird zwar von Windows XP erkannt, bekommt einen Laufwerksbuchstaben und das wars. Er geht auch nicht mehr an!
Bei flashen kommt immer:
Present Firmware: 1.00.00
Last Update: 00/00/00
project=5661

dann nach OK kommt: Unidentified NOR Flasch type!

Kann mir bitte eine Helfen? Gibt es eine Möglichkeit die Firmware drauf zu bekommen oder beim Flashen die überprüfung des NOR abzuschalten?

Danke im Voraus

Peter
Gespeichert