schwarzer Bildschirm ?
Wir veröffentlichen neue Datenschutzrichtlinien um der europäischen DS-GVO, die ab dem 25.Mai 2018 in Kraft tritt, gerecht zu werden. Die neuen Datenschutzrichtlinien können Einfluss auf die Verwendung Ihrer Daten haben. Durch die weitere Nutzung unsere Webseiten stimmen Sie der Verwendung von Cookies, den neuen Datenschutzrichtlinien und den Geschäftsbedingungen zu.
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
Erweiterte Suche  

Autor Thema: schwarzer Bildschirm ?  (Gelesen 1874 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Joe36

  • Grünschnabel
  • *
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 6
schwarzer Bildschirm ?
« am: 06. Januar 2007, 08:40:30 »

Hallo, ich lese hier jetzt schon ein paar Tage mit und hab nun selbst ein Problem !. Ich heba mir ein neues System zusammengestellt bestehend aus : MSI P965 Neo-F, MSI RX1950 Pro und einem Intel Core2Duo 6300 , 1 GB Ram 667 MHZ. Mein Netzteil ist ein BeQuiet BQT P4 400W mit folgenden Werten : +3,3V 28A, +5V 40A; 220W; +12V 20A;240W; -12V 1A, +5V 0,8A, +5SB 2,5A.
Nun zu meinem Problem : Sobald ich alles angeschlossen habe und einschalte laufen sämtliche Lüfter an und am Mainboard piept es einmal , aber ich habe kein Bild ( Graka auch am Strom angeschlossen.
Ich tippe evtl. auf mein NT oder die Grafikkarte ist defekt. Was meint Ihr denn ?
Vielen Dank im Voraus für euere Bemühungen !

Gruß Joe
Gespeichert

Joe36

  • Grünschnabel
  • *
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 6
schwarzer Bildschirm ?
« Antwort #1 am: 06. Januar 2007, 11:24:05 »

Nachtrag : Mir ist im Moment noch folgendes aufgefallen : Ist alles zusammengebaut und ich schalte ein - 1 Beep - alle Lüfter laufen aber kein Bild ; bestätige ich wieder den Power-Knopf schaltet sich der PC sofort aus . Entferne ich den Ram-Riegel und schalte ein - kein Ton, kein Bild , schaltet ich jetzt aus muß ich mind. 4 Sek. den Power-Knopf drücken.

Vielleicht ist ja auch das Ram nicht kompatibel zum Board ,folgendes steht auf dem Ram ( LD2EMFK2800848 ) hab keine Ahnung was das für ein Hersteller ist ?

Gruß Jörg
Gespeichert

wiesel201

  • Administrator
  • *****
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 14.402
RE: schwarzer Bildschirm ?
« Antwort #2 am: 06. Januar 2007, 12:37:14 »

Zitat
Original von Joe36
+12V 20A

Das könnte wirklich etwas wenig sein.
Gespeichert
DSLR-Forum



Mein Zweitsystem

Achtung: Hilfe-Anfragen bitte immer im Forum stellen, nicht per PN!

Jack

  • Foren Experte
  • ****
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 21.340
RE: schwarzer Bildschirm ?
« Antwort #3 am: 06. Januar 2007, 14:56:15 »

20A sind in der Tat mager...

Hast Du mal ohne Laufwerke probiert?
Gespeichert

Joe36

  • Grünschnabel
  • *
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 6
RE: schwarzer Bildschirm ?
« Antwort #4 am: 06. Januar 2007, 17:14:41 »

Hat sich erledigt, war mein Monitor. Hab ihn jetzt mit einem analogen Kabel angeschlossen und siehe da auf einmal hatte ich ein Bild . Jetzt frage ich mich nur noch wieso eine MSI RX1950Pro mit 2 DVI - Ausgängen kein digitales Signal macht .
Danke für euere Mühe !!

Gruß Jörg
Gespeichert