P640 Problem
Wir veröffentlichen neue Datenschutzrichtlinien um der europäischen DS-GVO, die ab dem 25.Mai 2018 in Kraft tritt, gerecht zu werden. Die neuen Datenschutzrichtlinien können Einfluss auf die Verwendung Ihrer Daten haben. Durch die weitere Nutzung unsere Webseiten stimmen Sie der Verwendung von Cookies, den neuen Datenschutzrichtlinien und den Geschäftsbedingungen zu.
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
Erweiterte Suche  

Autor Thema: P640 Problem  (Gelesen 1623 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

John_The_Killer

  • Grünschnabel
  • *
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2
P640 Problem
« am: 05. Januar 2007, 10:51:00 »

Hi!

Ich hab den MSI P640 gekauft, aber jedes zweite mal wenn ich ihn einschalte kommt nur ein ausrufezeichen und er schaltet sich nicht an. In der Bedienungsanleitung kann ich nix dazu finden... Kann mir jemand sagen,ob das Teil einfach nur im Arsch ist, oder ob ich da irgendwas falsch mache???

...Oder kann man die Firmware irgendwie updaten???

Wär cool wenn da jemand was wüsste... Thx,John  :winke
« Letzte Änderung: 01. Januar 1970, 01:00:00 von 1168006793 »
Gespeichert

John_The_Killer

  • Grünschnabel
  • *
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2
P640 Problem
« Antwort #1 am: 05. Januar 2007, 16:27:50 »

Hm... Ok... Bin jetz bei der MSI- Support Hotline durchgekommen und die sagen, das bei dem Teil die Festplatte im Arsch is...
Gespeichert