. Laut BIOS liegt die CPU Temperatur bei 25/26°C und die Systemtemperatur bei 21°C.
Wow das sind gute werte aber wir haben ja auch Winter

Wenn es um Netzteilfragen geht dann haben wir einen sehr guten Beitrag in den FAQ zu Netzteilen >>
Klick <<
Und
hier kannst du schauen was deine Grafikkarte mit einem Komplettsystem so an Strom \"frisst\"
Wenn Strommangel herrscht dann wird der Computer meist instabil und stuertzt zb ab .. das es direkt zum ausgehen kommt kann man nicht direkt sagen!
Aber kannst du mal mehr zum NT sagen! Also Marke oder nicht und wie viel Watt das teil liefert!
--Edit--
Mir feallt grade auf das das Silverstone ST50EF-Plus das NT ist. Das hab ich voellig ueberlesen. Eigentlich sollten 500W fuer dein System gut hinreichen denn wenn du damit FarCry und so gut drauf laufen hast sollte das gehen und dann sollten auch locker die Ampere auf den Leitungen reichen ... aber wenn sich schon jemand 2. dazu meldet mit einem eahnlichen Fehler kann ich nur vermuten das vieleicht ein defekt am Netzteil vorliegt und das es mit bestimmten Situationen nicht klar kommt. Vieleicht hilft es wenn ihr den Hersteller mal anschreibt.
--Edit2--
Hab noch einen Testbericht von einer Malaysischen Moddinsite gefunden. >
Klick<
Die haben auf jedenfall kein Problem festgestellt aber wer weiss ob sich das im alltag nicht eandern wuerde.