Bios Shadow bei K9N-Neo?
Wir veröffentlichen neue Datenschutzrichtlinien um der europäischen DS-GVO, die ab dem 25.Mai 2018 in Kraft tritt, gerecht zu werden. Die neuen Datenschutzrichtlinien können Einfluss auf die Verwendung Ihrer Daten haben. Durch die weitere Nutzung unsere Webseiten stimmen Sie der Verwendung von Cookies, den neuen Datenschutzrichtlinien und den Geschäftsbedingungen zu.
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Bios Shadow bei K9N-Neo?  (Gelesen 1030 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

wetterauer

  • Jungspund
  • **
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 17
Bios Shadow bei K9N-Neo?
« am: 24. Dezember 2006, 11:15:41 »

Hallo!

Ich habe mal SiSoft laufen lassen. Bei den Tipps sagt die Software, dass mein Bios Shadowing unterstützt und ich schauen soll, ob es eingeschaltet ist.  Das geht aber in meinen Bios nirgends. Ich habe sowieso das Gefühl, dass die Sandra-Software ab und an nur  irgendetwas vermutet? Oder gibt es versteckte Einstellungen. Die ganz neue Revision habe ich allerdings nicht drauf, da die ja eigentlich nur die CPUID-Erkennung für neuere AMD-Prozessoren enthält. Oder ist da noch mehr neu? Ich mache BIOS-Updates eigentlich nur, wenn sie mir auch Vorteile bringen.

Danke und Gruss
Andreas
Gespeichert