Probleme bei der Installation des Core Centers
Wir veröffentlichen neue Datenschutzrichtlinien um der europäischen DS-GVO, die ab dem 25.Mai 2018 in Kraft tritt, gerecht zu werden. Die neuen Datenschutzrichtlinien können Einfluss auf die Verwendung Ihrer Daten haben. Durch die weitere Nutzung unsere Webseiten stimmen Sie der Verwendung von Cookies, den neuen Datenschutzrichtlinien und den Geschäftsbedingungen zu.
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Probleme bei der Installation des Core Centers  (Gelesen 1197 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

whisky2k2

  • Jungspund
  • **
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16
Probleme bei der Installation des Core Centers
« am: 20. Dezember 2006, 22:35:31 »

Hallo MSI-Gemeinde  :winke,

Gleich vorweg: Ich war mir unsicher mit der Wahl des richtigen Bereichs. Ich habe den Thread hier erstellt, weil es ein Softwareproblem ist, wenn es sich hier auch nicht mehr um MSI-Produkte dreht. Sollte der Thread hier falsch sein, bitte ich die MODs das Thema zu verschieben.

Ich habe seit kurzem ein K9A in Betrieb. Da dies mein erstes Mainboard ist und ich nach Monitoring-Software suche, die dieses Board unterstützt, versuchte ich das Core Center zu installieren.

Starte ich die Installation (egal ob einzelner DL oder von der mitgelieferten CD) verfliegt eine kleine Verlaufsanzeige und der Prozess corecenter.exe wird gestartet. Mehr nicht.  :rolleyes:
Hier liegt mein Problem. Ich bekomme es nicht richtig installiert, geschweige denn gestartet.
Gleiches gilt bei mir für das Update-Tool von MSI.

BS: Win XP Prof. SP2

Habt ihr Rat?

Gruß,
Christian
Gespeichert