MSI 651 FB gesucht
Wir veröffentlichen neue Datenschutzrichtlinien um der europäischen DS-GVO, die ab dem 25.Mai 2018 in Kraft tritt, gerecht zu werden. Die neuen Datenschutzrichtlinien können Einfluss auf die Verwendung Ihrer Daten haben. Durch die weitere Nutzung unsere Webseiten stimmen Sie der Verwendung von Cookies, den neuen Datenschutzrichtlinien und den Geschäftsbedingungen zu.
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
Erweiterte Suche  

Autor Thema: MSI 651 FB gesucht  (Gelesen 919 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

siggy

  • Grünschnabel
  • *
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2
MSI 651 FB gesucht
« am: 17. Dezember 2006, 17:09:15 »

Hallo leibe Mega 651 Gemeinde!
Habe mir ein Media Center mit dem Mega 651 und MCE2005 aufgebaut. Läuft nach einigen Startproblemen jetzt prima.
Die Hardware habe ich über die eBucht bezogen und leider keine originale MSI Fernbedienung erhalten. Somit kann ich das Radio sowie den CD-Spieler im HiFi Modus nicht fernsteuern.
Nun meine Frage: wer ist bereit seine eventuell überflüssige MSI 651er Fernbedienung zu verkaufen oder eventuell zu leihen (gegen Unkostenerstattung), bis ich die Codes in meine Logitech Harmony übernommen habe?

Siggy

Gehäuse und Mainboard: MSI MEGA 651 (MS-6251)/FSC
Kühlung: diverse Massnahmen passiv u. aktiv zur Lärmminderung
CPU: Intel P4 3,8 G, FSB533 Northwood
Mem: Apacer 512 MByte, PC2700
Grafik: MSI FS5200 TD128LF (GeForce)
Tuner: i-Tek Dexatek Hyprid Digital/Analog PCI, geht natürlich nur DVB-T, kein analog TV, kein FM Radio >> Fehlkauf
HD: Samsung 160 GB SP1654N (sehr leise!)
DVD Brenner: LiteOn SHW-16H5S (funktioniert mit der MSI Technik)
Codec: Nvidia PurVideo Platin
Bedienung: Microsoft Remote 1039 und Remote Keyboard
Display: BENQ DV3750 über DVI-D angesteuert.
Gespeichert