MSI Star Key 1.2SE zeigt keine Reaktion
Wir veröffentlichen neue Datenschutzrichtlinien um der europäischen DS-GVO, die ab dem 25.Mai 2018 in Kraft tritt, gerecht zu werden. Die neuen Datenschutzrichtlinien können Einfluss auf die Verwendung Ihrer Daten haben. Durch die weitere Nutzung unsere Webseiten stimmen Sie der Verwendung von Cookies, den neuen Datenschutzrichtlinien und den Geschäftsbedingungen zu.
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
Erweiterte Suche  

Autor Thema: MSI Star Key 1.2SE zeigt keine Reaktion  (Gelesen 1804 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Hoto

  • Grünschnabel
  • *
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 6
MSI Star Key 1.2SE zeigt keine Reaktion
« am: 11. Dezember 2006, 05:14:27 »

Hab mir letzten Donnerstag den Bluetooth Dongle MSI Star Key 1.2SE gekauft. Das Problem ist nun dass dieser USB Dongle erst gar nicht von XP SP2 erkannt wird. Ich steck das Teil in irgend einen USB Slot (alle durchprobiert) und es passiert rein gar nichts. Auch die Hardware Erkennung von Windows erkennt kein neues Gerät, alles anderen USB Geräte laufen einwandfrei (auch schon mal alle abgesteckt gehabt).

Hatte den Stick auch schon kurz in meinem Server Rechner stecken, dort wurde auch keine neue Hardware erkannt. Mir scheint der Dongle war von Anfang an defekt? Oder gibt es noch andere Möglichkeiten wieso Windows absolut null auf die Hardware reagieren könnte?
Gespeichert

Hoto

  • Grünschnabel
  • *
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 6
MSI Star Key 1.2SE zeigt keine Reaktion
« Antwort #1 am: 12. Dezember 2006, 02:57:21 »

Weiß Niemand was dazu?
Gespeichert

supergamer

  • Foren Legende
  • **
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.962
MSI Star Key 1.2SE zeigt keine Reaktion
« Antwort #2 am: 13. Dezember 2006, 13:17:56 »

Wenn windows garnicht drauf reagiert wird er wohl wirklich kaputt sein.

Wenn windows etwas erkennt und dann nicht anzeigt weare das Indiz zb das er mit einem Unlesbaren dateisystem beschrieben ist.

Schau mal in der Systemsteuerung -> Administrative Tools -> und dann da weiss nicht eins von Den Symbolen klicken kommst dann auf das Discmanagment da werden auch Devices, Dantentreager angezeigt die Falsch Formatiert sind bzw moeglicherweise nicht angezeigt werden wegen einem Fehler.

Sry verwende Vista .. sieht etwas anders aus.
Gespeichert
https://f-a.nz/

""The only intuitive interface is the nipple. After that it's all learned""

Hoto

  • Grünschnabel
  • *
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 6
MSI Star Key 1.2SE zeigt keine Reaktion
« Antwort #3 am: 13. Dezember 2006, 20:34:05 »

Hab ihn gerade eben umgetauscht, ging zum Glück problemlos und siehe da, der neue wird sofort erkannt und ein rotes LED leuchtet, das war beim alten nicht. Also war tatsächlich von Anfang an defekt.

Trotzdem danke für die Tipps.
« Letzte Änderung: 01. Januar 1970, 01:00:00 von 1166038538 »
Gespeichert