PC54G-BT - bluetooth funktioniert nicht
Wir veröffentlichen neue Datenschutzrichtlinien um der europäischen DS-GVO, die ab dem 25.Mai 2018 in Kraft tritt, gerecht zu werden. Die neuen Datenschutzrichtlinien können Einfluss auf die Verwendung Ihrer Daten haben. Durch die weitere Nutzung unsere Webseiten stimmen Sie der Verwendung von Cookies, den neuen Datenschutzrichtlinien und den Geschäftsbedingungen zu.
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
Erweiterte Suche  

Autor Thema: PC54G-BT - bluetooth funktioniert nicht  (Gelesen 1463 mal)

sportsman

• Grünschnabel
  • *
  • :
PC54G-BT - bluetooth funktioniert nicht
« am: 16. Dezember 2006, 00:09:29 »

ja hab mir damals das K8N Diamond gekauft und da war diese wireless lan karte bei
hab zwar mittlerweile ein asus board aber wollte die wireless karte weiter nutzen

hab sie an den pci steckplatz angeschlossen und usb kabel auch eingesteckt
pc angemacht treiber installiert
wireless lan geht bluetooth aber nicht
er sagt immer der er keine bluetoothgeräte gefunden hat bzw ich erst eins installieren soll

jemand eine idee?

GERI

• Grünschnabel
  • *
  • :
RE: PC54G-BT - bluetooth funktioniert nicht
« Antwort #1 am: 26. Dezember 2006, 17:02:13 »

Hi !

Ich hatte diese Meldung auch bei BT* (Bluetooth) Software unter Knoppix*, wenn kein BT Gerät in der Nähe \"sichtbar\" ist.

-  Also  Bluetooth* am Handy o.ä. einschalten und in vernünftige Nähe legen
- Um es nicht schwerer zu machen, als es ist, zu Anfang alle Geräte auf \"sichtbar\" schalten
-  Am PC BT* so einstellen, daß andere Geräte auf diesen Computer zugreifen können

* Alle Markenzeichen sind Eigentum Ihrer Rechteinhaber und werden hier nur zu Infozwecken angegeben.