Raidtreiber und DriveIimage7
Wir veröffentlichen neue Datenschutzrichtlinien um der europäischen DS-GVO, die ab dem 25.Mai 2018 in Kraft tritt, gerecht zu werden. Die neuen Datenschutzrichtlinien können Einfluss auf die Verwendung Ihrer Daten haben. Durch die weitere Nutzung unsere Webseiten stimmen Sie der Verwendung von Cookies, den neuen Datenschutzrichtlinien und den Geschäftsbedingungen zu.
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Raidtreiber und DriveIimage7  (Gelesen 1129 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Baluderbaer

  • Grünschnabel
  • *
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1
Raidtreiber und DriveIimage7
« am: 05. Dezember 2006, 12:32:53 »

Wer kann mir helfen?

Ich habe ein K9N Platinum mit Raid 5. Windows installieren usw klappt prima. Meine Datensicherung mit Drive Image7 funktioniert auch. Nur beim restore muß ich den rechner von CD booten. Dabei sollte man die Raidtreiber zusätzlich installieren können. Nur leider habe ich noch keine Lauffähigen treiber gefunden. Entweder lassen sie sich erst gar nicht hinzu fügen oder die Datei ist nicht lesbar. Ohne Treiber kann ich leider auf die Festplatten nicht zugreifen. :wall
Gespeichert