Wir veröffentlichen neue Datenschutzrichtlinien um der europäischen DS-GVO, die ab dem 25.Mai 2018 in Kraft tritt, gerecht zu werden. Die neuen Datenschutzrichtlinien können Einfluss auf die Verwendung Ihrer Daten haben. Durch die weitere Nutzung unsere Webseiten stimmen Sie der Verwendung von Cookies, den neuen Datenschutzrichtlinien und den Geschäftsbedingungen zu.
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Msi Mega 538  (Gelesen 2265 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

philosopher

  • Grünschnabel
  • *
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1
Msi Mega 538
« am: 20. November 2006, 23:03:54 »

Hallo,

wie mir scheint gab es schon einige Querelen mit diesem Player.
Da ich aber in den bisherigen Antworten keinerlei Hilfe fand, versuche
ich es selbst nocheinmal:

Ich habe den MSI MEGA 538 vor einigen Wochen gekauft in Kombination mit einer 2GB SD-Card von Panasonic. Entgegen der Beschreibung, dass der Player bis 2GB unterstützt, läuft der Player nicht; nach dem Einschalten zeigt er nur eine Eieruhr auf dem Display an und man kann warten bis man schwarz oder die Batterie leer ist, obwohl die Speicherkarte vorher mit FAT formatiert wurde. :rolleyes:

Da ich gefrustet war, nahm ich die restlichen SD Karten zur Hand und es funktionierte schließlich mit einer 1GB SD-Card von Sandisk, die auch auf der Kompatibilitätsliste stand und ich war zufrieden. Betonung liegt auf WAR... :wall

Doch jetzt nach nicht einmal einem Monat Benutzung funktioniert gar nichts mehr. Ich habe 3 SD-Karten zum Testen zur Verfügung und bei allen zeigt er nur noch nach mehr oder weniger kurzen Zeit: \"File System Error\" an.

Die Karten sind:

TwinMOS 256MB SD
Sandisk 1GB SD
Panasonic Class 2 2GB

Habe ebenfalls einen SD-Kartenleser.

Auch nach dem Formatieren aller Speicherkarten will es bei Keiner funktionieren.
Die Panasonic Karte habe ich extra mit dem Tool von Panasonic formatiert.

Schließlich wollte ich die Hoffnung nicht aufgeben und machte ein Firmwareupdate.

Ich lege hoffnungsvoll die 256MB Karte ein und warte hoffnungsvoll und...es funktioniert.

Ich schalte den Player aus,  lege die 1GB Karte ein...FILE SYSTEM ERROR.  :wall

Lege ich die 256MB Karte in den Player ein, die noch gerade vor 10 Sekunden funktioniert hat: FILE SYSTEM ERROR !!! ARRRG!! :wall

Ich krieg zuviel. Ich habe schon fast alles ausprobiert.

Ich hoffe ihr habt eine Idee.
« Letzte Änderung: 01. Januar 1970, 01:00:00 von 1164060319 »
Gespeichert

wiesel201

  • Administrator
  • *****
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 13.800
Msi Mega 538
« Antwort #1 am: 23. November 2006, 11:17:28 »

Da würde ich gar nicht lange fackeln: Ab zum Händler und tauschen!
Gespeichert
DSLR-Forum



Mein Zweitsystem
PassMark


Achtung: Hilfe-Anfragen bitte immer im Forum stellen, nicht per PN!