MSI K8N-Neo4 Problem
Wir veröffentlichen neue Datenschutzrichtlinien um der europäischen DS-GVO, die ab dem 25.Mai 2018 in Kraft tritt, gerecht zu werden. Die neuen Datenschutzrichtlinien können Einfluss auf die Verwendung Ihrer Daten haben. Durch die weitere Nutzung unsere Webseiten stimmen Sie der Verwendung von Cookies, den neuen Datenschutzrichtlinien und den Geschäftsbedingungen zu.
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
Erweiterte Suche  

Autor Thema: MSI K8N-Neo4 Problem  (Gelesen 1127 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Sonic2006a

  • Grünschnabel
  • *
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2
MSI K8N-Neo4 Problem
« am: 07. November 2006, 22:43:25 »

Hallo !
Habe ein paar Problemchen mit meinem MSI Board ! ;(
Mitten im Spiel ( Call of Duty ) friert der Rechner ein und ich muss nen Reset
durchführen .Ich habe alles ausprobiert aber solangsam bin ich mit meinem Latain am Ende. Vermutlich macht der nforce 4 Treiber bzw. Controller schwierigkeiten .
Da ich unter \" Hardware Manager \" geschaut habe und der nur 1.5Gb anzeigt obwohl  ich den Jumper gezogen habe und die Festplatte normalerweise dann doch mit 3.0Gb laufen sollte wenn ich mich nicht täusche !?Arbeitsspeicher und Grafikkarte hatte ich schon gewechselt und ne neue Festplatte gekauft . Habe die Temperaturen
überprüft mit dem Core Center  :] CPU : 32°C und System : 28 °C .
Mein Rechner : AMD Athlon 64 3400+
                            2x512MB Ram
                            ATI Radeon X600 mit 256MB speicher
                            Sata2 Festplatte ( Samsung 160GB )
                            Levicom 550 W Netzteil
Würde mich riesig freuen wenn mir jemand Helfen könnte . Vielen Dank schonmal im vorraus .
Gespeichert

Percy

  • Global Moderator
  • *****
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7.470
MSI K8N-Neo4 Problem
« Antwort #1 am: 07. November 2006, 23:24:00 »

Welches MSI K8N-Neo4 hast du?

Wenn wir das wissen klärt sich auch was nun SATA bringt.

Stürzt die Kiste auch bei anderen Sachen ab oder nur bei  Call of Duty?
Gespeichert

Kein Support über ICQ, Mail oder PN![/b]
[align=center]

Sonic2006a

  • Grünschnabel
  • *
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2
MSI K8N-Neo4 Problem
« Antwort #2 am: 08. November 2006, 19:20:13 »

Hallo
Es handelt sich um das Msi K8N NEO 4 Series ( MS - 7125 ) .
Das mit den Abstürzen bzw. einfrierungen hat sich glaube ich soweit erledigt .
Hatte den Proz etwas zu hoch getacktet von  2200 MHz auf 2475MHz und jetzt habe
ich ihn wieder runter auf 2365 MHz und siehe da er scheint stabiller zu laufen !  :D
Gespeichert