Wird die 7900gto noch produziert?
Wir veröffentlichen neue Datenschutzrichtlinien um der europäischen DS-GVO, die ab dem 25.Mai 2018 in Kraft tritt, gerecht zu werden. Die neuen Datenschutzrichtlinien können Einfluss auf die Verwendung Ihrer Daten haben. Durch die weitere Nutzung unsere Webseiten stimmen Sie der Verwendung von Cookies, den neuen Datenschutzrichtlinien und den Geschäftsbedingungen zu.
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Wird die 7900gto noch produziert?  (Gelesen 1470 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Flo27

  • Grünschnabel
  • *
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2
Wird die 7900gto noch produziert?
« am: 06. November 2006, 22:05:55 »

N\' Abend!
Ich mochte mir vor 3 Wochen eine 7900got zulegen und habe mich dann umfassend mit der Karte beschäftigt und wollte sie mir vor ein paar Tagen zulegen. Nun ist sie aber in keinem Shop mehr erhältlich...  :wall
Nun möchte ich gerne wissen, ob die Karte überhaupt noch produziert wird, oder ob sie schon abgesetzt wurde...
thx Flo27
Gespeichert

reliC

  • Jungspund
  • **
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 14
Wird die 7900gto noch produziert?
« Antwort #1 am: 06. November 2006, 23:14:05 »

die stückzahl von den gto`s war begrenzt soweit ich weiß. Ich denke du wirst nur noch die gto´s bekommen die noch in manchen shops oder läden vieleicht noch auf lager sind. Denke nicht das die Händler dann neue geliefert bekommen.

Ansonsten kannste noch bei Ebay vorbei schauen da bekommste sicher noch eine aber dann über dem Preis ^^
Gespeichert

Knuckles

  • König
  • *****
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 873
Wird die 7900gto noch produziert?
« Antwort #2 am: 07. November 2006, 09:12:28 »

siehe Hier :rolleyes:
Gespeichert
Rettet den Wald! Esst mehr Biber und Spechte!!!

fineline

  • DoppelAss
  • *
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 135
7900GTO nicht mehr lieferbar
« Antwort #3 am: 09. November 2006, 12:20:53 »

Hi

warum holst du dir nicht die neue 7950 gt ? die ist gegenüber der 7900gt höher getaktet und hat serienmässig 512mb ram.  die werte entsprechen in etwa 90% der 7900gto.  die anderen technischen daten, (pixelpipelines, vertex shader) sind die gleichen, wie bei der 7900gto/7900gt. also zusammengefasst: die 7950gt wird genau so schnell sein wie die 7900gto.


gruss


fineline  :winke
Gespeichert
THERMALTAKE MATRIX VX
ASUS A8N-SLI Premium S939
2GB Corsair PC3200/400 CL 2, TWINX
AMD ATHLON 64 X2 3800+ BOX
SAMSUNG HD160JJ S-ATA II 160GB
BE QUIET! DARK POWER 470 Watt
CREATIVE SOUNDBLASTER AUDIGY 2
MSI NX7900GT-VT2D256EZ
NEC AD-7173A LabelFlash DVD-Brenner
EIZO S1911-SH