bräuchte Hilfe
Wir veröffentlichen neue Datenschutzrichtlinien um der europäischen DS-GVO, die ab dem 25.Mai 2018 in Kraft tritt, gerecht zu werden. Die neuen Datenschutzrichtlinien können Einfluss auf die Verwendung Ihrer Daten haben. Durch die weitere Nutzung unsere Webseiten stimmen Sie der Verwendung von Cookies, den neuen Datenschutzrichtlinien und den Geschäftsbedingungen zu.
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
Erweiterte Suche  

Autor Thema: bräuchte Hilfe  (Gelesen 4289 mal)

NeedHelp

• Grünschnabel
  • *
  • :
bräuchte Hilfe
« am: 27. Oktober 2006, 10:35:48 »

hallo bin schon gänzlich verzweifelt.

Wie stelle ich es an meinen Browser unter Suse 64 Bit in einer 32 Bit Chroot Umgebung laufen zu lassen, dann bräuchte ich noch eine Autostart Funktion für den Browser. Wie bekomme ich das bloß hin  :(

longi

• Foren Gott
  • :
bräuchte Hilfe
« Antwort #1 am: 28. Oktober 2006, 19:54:35 »

Hi

meine irgendwo mal gelesen zu haben, das es Linux wurscht ist, ob auf einem 64 bit System
32 Bit Software läuft oder 64 Bit Software.
Glaub das muß man bei der Installation dem Kernel mitgeben (gibt da wohl eine Kerneloption).
Dann sollte sich auch 32 Bit Software auf einem 64 Bit System ohne Probleme betreiben lassen.
Testen konnte ich das aber wegen fehlemden 64 Bit System leider noch nicht.

Beschreib mal das Problem etwas besser, evtl. kann dir da der Nobody weiter helfen.

Cu