K8N Diamond Plus
Wir veröffentlichen neue Datenschutzrichtlinien um der europäischen DS-GVO, die ab dem 25.Mai 2018 in Kraft tritt, gerecht zu werden. Die neuen Datenschutzrichtlinien können Einfluss auf die Verwendung Ihrer Daten haben. Durch die weitere Nutzung unsere Webseiten stimmen Sie der Verwendung von Cookies, den neuen Datenschutzrichtlinien und den Geschäftsbedingungen zu.
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
Erweiterte Suche  

Autor Thema: K8N Diamond Plus  (Gelesen 1430 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

grisbert

  • DoppelAss
  • *
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 109
K8N Diamond Plus
« am: 21. September 2006, 16:11:11 »

Hallo allerseits,

habe folgendes Problem:

Ich verwende ein Gigabyte 6600 GT TF ( passiv) auf dem 2 PCI-X16-Slot.
Jedes mal wenn Windows startet erhalte ich unten rechts so ein Bouble in dem steht das die Mutli-GPU funktion disabled wäre ... Dies Meldung bekommt man ja auf manchen Board mit einigen Nvidia Treibern.
Also habe ich mir den Reg-Patch geholt der genau diesen Problem beheben soll.
Auf allen anderen board die ich bis jetzt verwendet habe geht das auch . Da steckt die Graka allerdings auch immer im Slot 1. Bei mir bekomme ich diesem Meldung nicht weg.
Weis jemand was zu diesem Problem ...
Wegen dem Kühlkörper kann ich die Grafikkarte nicht im slot 1 einstetzen
« Letzte Änderung: 01. Januar 1970, 01:00:00 von 1158847880 »
Gespeichert
Gruß, Christian

nvidiacreame

  • Kaiser
  • *
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.374
K8N Diamond Plus
« Antwort #1 am: 21. September 2006, 16:15:52 »

HI.

Installiere einen anderen Treiber wenn dich die Meldung stört.
Der 9.3.x.x Treiber ist eigentlich für SLI gedacht, desweden kommt auch die Meldung.

Also mich stört das nicht, bei mir läuft auch nur dieser Treiber auf x64 vernünftig.
Gespeichert
Intel Core i7-3770k
4x 4GB Corsair Vengance DDR3-2133
MSI GTX 1080 Gaming
Asus Maximus V Gene
Fractal Design Define R4

Duncan

  • Foren Experte
  • ****
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.808
K8N Diamond Plus
« Antwort #2 am: 21. September 2006, 16:16:46 »

Hallo.

Möglich, dass dies passiert, weil die Karte im 2. Slot steckt. Entweder Du wartest auf einen fehlerbereiningten Treiber oder versuchst mal einen etwas älteren.


Gruss
Duncan
Gespeichert

grisbert

  • DoppelAss
  • *
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 109
K8N Diamond Plus
« Antwort #3 am: 22. September 2006, 09:11:12 »

auf eine Fehlerbereinigte Version warten glaube ich schon sehr viele sehr lange.
Ich werde mir wohl doch langsam 2 neu Karten Kaufen ....  :D
« Letzte Änderung: 01. Januar 1970, 01:00:00 von 1158909164 »
Gespeichert
Gruß, Christian