Bewerbung als Moderator
Wir veröffentlichen neue Datenschutzrichtlinien um der europäischen DS-GVO, die ab dem 25.Mai 2018 in Kraft tritt, gerecht zu werden. Die neuen Datenschutzrichtlinien können Einfluss auf die Verwendung Ihrer Daten haben. Durch die weitere Nutzung unsere Webseiten stimmen Sie der Verwendung von Cookies, den neuen Datenschutzrichtlinien und den Geschäftsbedingungen zu.
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Bewerbung als Moderator  (Gelesen 9387 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

diddl1211

  • König
  • *****
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 888
Bewerbung als Moderator
« Antwort #40 am: 21. September 2006, 22:31:59 »

@ Heinrich2

also bis vor kurzem fand ich es ja spassig, lustig und mal ein wenig auflockernd,

doch im moment finde ich es nur noch unverschämt, arrogant und streitsuchend.

ich bin nun noch nicht so lange in diesem forum ansässig, doch du bist der erste, der mir

mächtig auf den keks geht. sorry, wenn ich dieses so direkt sage, aber so bin ich nun

einmal.

seit ich hier bin wurde bei einem neuen mod offen abgestimmt.

das finde ich super und so soll es auch bleiben.

damit kann man (ich) vllt. ein wenig verhindern, dass leute wie du zum mod gewählt

werden.

ohne grosse hochachtung
diddl

Speedbuster

  • Kaiser
  • *
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.008
Bewerbung als Moderator
« Antwort #41 am: 21. September 2006, 22:56:28 »

Mir geht es genauso diddl!


Zitat
@ Heinrich2

also bis vor kurzem fand ich es ja spassig, lustig und mal ein wenig auflockernd,

doch im moment finde ich es nur noch unverschämt, arrogant und streitsuchend.

ich bin nun noch nicht so lange in diesem forum ansässig, doch du bist der erste, der mir

mächtig auf den keks geht. sorry, wenn ich dieses so direkt sage, aber so bin ich nun

einmal.

seit ich hier bin wurde bei einem neuen mod offen abgestimmt.

das finde ich super und so soll es auch bleiben.

damit kann man (ich) vllt. ein wenig verhindern, dass leute wie du zum mod gewählt

werden.

ohne grosse hochachtung
diddl

diddl1211

  • König
  • *****
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 888
Bewerbung als Moderator
« Antwort #42 am: 21. September 2006, 23:05:26 »

mir tut es leid, dass ich solche sätze überhaupt schreiben musste,

aber bis vor kurzem war es hier richtig ruhig und nett im forum.

keine zankereien, beschimpfungen oder andere verbalattacken.

nun kommen hier urplötzlich unruhen und ins forum, die wir (ich) nicht mehr haben wollen.

diese waren einmal und sollen auch bleiben wo sie sind, aber nicht hier im forum.

es ist schade.

diddl

Heinrich2

  • TrippleAss
  • **
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 179
Bewerbung als Moderator
« Antwort #43 am: 22. September 2006, 08:00:56 »

Mal ganz ehrlich: Habt ihr sie noch alle? Diese \"Bewerbung\" hier war nie ernstgemeint - das wird doch auf den ersten Blick ersichtlich. Erst recht da der Text ja gar nicht von mir stammt - siehe Anfang dieses Threads hier. Eigentlich hatte ich auch den Eindruck das dies von allen hier richtig aufgenommen wurde, nämlich als ein Scherz und nicht mehr. Das zum einen.

Zum anderen finde ich es nicht sonderlich lustig hier mittlerweile von 2-3 Leuten öffentlich denunziert zu werden. PM wäre eine Lösung für Erwachsene.

Was genau euch inhaltlich oder formal an meinen Beiträgen stört ist mir allerdings dann doch etwas schleierhaft. Wenn ihr es besser wisst, dann korrigiert das. Oder meldet meine Beiträge. Die Mods/Admins werden unpassende Beiträge im Handumdrehen löschen - Problem gelöst.

Aber genug davon. Ich brauche das Forum hier nicht und werde mich wieder in \"mein\" altes Forum zurückziehen, wo ich auch nach >5000 Posts keine Probleme mit auch nur einem User hatte. Und davon gibt es dort \"ein paar\" mehr als hier. Nun will ich euere Foren-Idylle nicht weiter stören. Ich habe das Forum schon einmal für ein Jahr verlassen, diesmal ist es für immer. Lasst die Korken knallen liebe Leute! Und macht nur weiter so, die Zahl der aktiven User hier ist auch meiner Meinung nach noch nicht überschaubar genug! [Das war jetzt Ironie, für die, die daran zweifeln.]

Ich wünsche euch dennoch alles Gute! [Das meine ich Ernst.]

 :winke
Gespeichert