Vista RC1 Meinungen und Fragen
Wir veröffentlichen neue Datenschutzrichtlinien um der europäischen DS-GVO, die ab dem 25.Mai 2018 in Kraft tritt, gerecht zu werden. Die neuen Datenschutzrichtlinien können Einfluss auf die Verwendung Ihrer Daten haben. Durch die weitere Nutzung unsere Webseiten stimmen Sie der Verwendung von Cookies, den neuen Datenschutzrichtlinien und den Geschäftsbedingungen zu.
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Vista RC1 Meinungen und Fragen  (Gelesen 6550 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

nvidiacreame

  • Kaiser
  • *
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.374
Vista RC1 Meinungen und Fragen
« Antwort #20 am: 30. September 2006, 09:51:36 »

Soweit so gut, nur das Nero nicht die DvD-RW nicht als Leeres Medium erkenn will.
Das hatte ich in letzter Zeit öfters.

Ich habe auch andere DVDS schon engelegt, nur das sekbe Ergebnis?(

Aber danke soweit;)

edit: Komischer Weiae brennt der jetzt wieder8o

edit2: Ist Installiert nur mir fehlt für meinen Sound ein passender Treiber:rolleyes: (Creative sound Blaster Audigy SE audio)
« Letzte Änderung: 01. Januar 1970, 01:00:00 von 1159606648 »
Gespeichert
Intel Core i7-3770k
4x 4GB Corsair Vengance DDR3-2133
MSI GTX 1080 Gaming
Asus Maximus V Gene
Fractal Design Define R4

nixen

  • TrippleAss
  • **
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 249
Vista RC1 Meinungen und Fragen
« Antwort #21 am: 30. September 2006, 11:38:05 »

Ich hab mal bei Creative nachgeaschaut und diesen Treiber hier gefunden, müßte doch eigentlich der Richtige sein, oder nicht?? Ganz davon ab is das mit den Creative Treibern unter Vista zur Zeit noch ziemlich verbugt...
« Letzte Änderung: 01. Januar 1970, 01:00:00 von 1159609127 »
Gespeichert
mfg nixen

longi

  • Foren Gott
  • ***
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.177
Vista RC1 Meinungen und Fragen
« Antwort #22 am: 30. September 2006, 11:46:35 »

Zitat
Original von supergamer.
Und wer immer meint Firefox weare sicherer als Internetexplorer ... das ist nun auch wiederlegt ! Firefox und Internetexplorer wechseln sich mittlerweile ab in sachen Sicherheitsluecken.
Hallo
bischen O.T. aber das sollte man schon noch klären.
Wer hat das bitte wie wiederlegt und womit?

War eigentlich der Meinung;
Sicherheitslücken steht es 3 (Firefox http://secunia.com/product/4227/ ) zu 19 (IE http://secunia.com/product/11/ )
und im Vergleich des Zeitraums bis ein Patch zur Verfügung steht (Gefährdungsdauer)
1 Tag (Firefox) zu 9 Tage (IE) http://www.computerbase.de/news/software/browser/2006/september/symantecs_statistiken_browser-sicherheit/.
Also auf deutsch, 6 x mehr Lücken im IE und 9x so lang, bis eine Lücke geschlossen wird.

Wäre evtl. noch interessant die Exploits zu vergleichen, die auf offenen Lücken angesetzt
wurden, um zu sehen, ob tatsächlich eine Gefahr von einer Lücke ausgeht. :)    

Cu

nvidiacreame

  • Kaiser
  • *
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.374
Vista RC1 Meinungen und Fragen
« Antwort #23 am: 30. September 2006, 11:48:26 »

Erstmal Danke für den Treiber:)

Mein erster Eindruck zu Vista RC1:

Das Design sieht gut aus, der klassische Stil von Windows wurde nicht erheblich verändert.
Das öffnen sowie schließen von Fenstern ist schön animiert.
Der Internet Explorer bietet nun die Funktion \"Neue Registerkarte\", so dass man nicht ewig viele Fenster öffnen muss um mehrere Seiten zu beobachten.

Also der ganze ewige \"Anfängerkram\" wurde erheblich begrenzt, was in XP auch so nervt nach der INstallation.

Was stört ist um manche Sachen die abgefragt werden, ob man diese Fortsetzen oder lassen möchte, wird extra dann diese Fenster hervorgehoben , in dem der Hintergrund leicht ausgeblendet wird.

Also fehler habe ich jetzt nicht wirklich gemerkt.
Manche Menüs sind aber gewöhnungs bedürftig;)

edit: Ich habe zwei Treiber von Creative für meine Onboard Soundkarte ausprobiert, nur ohne Erfolg?(
Ich hänge jetzt wieder meine Platte mit XP an:)
« Letzte Änderung: 01. Januar 1970, 01:00:00 von 1159615164 »
Gespeichert
Intel Core i7-3770k
4x 4GB Corsair Vengance DDR3-2133
MSI GTX 1080 Gaming
Asus Maximus V Gene
Fractal Design Define R4

wollex

  • Ehrenmitglied
  • ***
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.501
Vista RC1 Meinungen und Fragen
« Antwort #24 am: 30. September 2006, 14:01:14 »

Zitat
Ich habe zwei Treiber von Creative für meine Onboard Soundkarte ausprobiert, nur ohne Erfolg
Mein ich doch......

Mal den oben von @tupax getestet?
Gespeichert
Thomas

nvidiacreame

  • Kaiser
  • *
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.374
Vista RC1 Meinungen und Fragen
« Antwort #25 am: 30. September 2006, 14:21:52 »

« Letzte Änderung: 01. Januar 1970, 01:00:00 von 1159633575 »
Gespeichert
Intel Core i7-3770k
4x 4GB Corsair Vengance DDR3-2133
MSI GTX 1080 Gaming
Asus Maximus V Gene
Fractal Design Define R4

wollex

  • Ehrenmitglied
  • ***
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.501
Vista RC1 Meinungen und Fragen
« Antwort #26 am: 30. September 2006, 20:23:29 »

Nimm mal den Creative-XP Treiber von deiner dem Board beiliegenden CD.....dieser funktioniert.....
Gespeichert
Thomas

nvidiacreame

  • Kaiser
  • *
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.374
Vista RC1 Meinungen und Fragen
« Antwort #27 am: 30. September 2006, 20:26:00 »

Das werde ich dann Morgen machen, ich habe ja die HDD mit Vista abgehangen und ich lade gerade die Demo von Dark Messiah of Migh and Magic runter:D
Gespeichert
Intel Core i7-3770k
4x 4GB Corsair Vengance DDR3-2133
MSI GTX 1080 Gaming
Asus Maximus V Gene
Fractal Design Define R4

wollex

  • Ehrenmitglied
  • ***
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.501
Vista RC1 Meinungen und Fragen
« Antwort #28 am: 30. September 2006, 22:16:23 »

Zitat
Was stört ist um manche Sachen die abgefragt werden, ob man diese Fortsetzen oder lassen möchte, wird extra dann diese Fenster hervorgehoben , in dem der Hintergrund leicht ausgeblendet wird.
Das sind Meldungen, die den \"normalen\" User abhalten sollen, etwas \"Ausversehen\" in den Systemeinstellungen zu verändern....lässt sich aber mit Sicherheit deaktivieren (frag aber bitte nicht wo, ich hab noch nicht danach gesucht  :D )
Gespeichert
Thomas

supergamer

  • Foren Legende
  • **
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.962
Vista RC1 Meinungen und Fragen
« Antwort #29 am: 01. Oktober 2006, 06:20:29 »

Zu Firefox vs Internetexplorer

Ok das heatt ich dazu sagen muessen ... Es wurden nur die Auftauchenden Sicherheitsluecken/Monat gezeahlt und nicht\'s weiter  :]


Somit kannst du natuerlich recht haben weil wenn eine Sicherheitsluecke am neachsten Tag wieder weg ist sollte es weniger schlimm sein als eine die 9Tag steht
Gespeichert
https://f-a.nz/

""The only intuitive interface is the nipple. After that it's all learned""

nvidiacreame

  • Kaiser
  • *
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.374
Vista RC1 Meinungen und Fragen
« Antwort #30 am: 01. Oktober 2006, 07:22:53 »

Da hab ich doch glatt heute bei GMX gelsen, dass Konsumenten ein leichteres Betriebssytem haben wollen und Software mit leichteren Funktionen:lach
Gespeichert
Intel Core i7-3770k
4x 4GB Corsair Vengance DDR3-2133
MSI GTX 1080 Gaming
Asus Maximus V Gene
Fractal Design Define R4

supergamer

  • Foren Legende
  • **
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.962
Vista RC1 Meinungen und Fragen
« Antwort #31 am: 01. Oktober 2006, 08:35:46 »

Zitat
Da hab ich doch glatt heute bei GMX gelsen, dass Konsumenten ein leichteres Betriebssytem haben wollen und Software mit leichteren FunktionenTotlachen

HAHA ..

Ich glaub nicht was ich da lese ...

Ehm ich mein ok .. das wollen wir alle aber XP/VIsta/Apple sind doch einfach?!
Wer sich nen Fertig PC kauft der hat damit normalerweise keine Probleme mehr .. wer dies nicht tut der sollte so viel ahnung haben das er weiss wie die Systemsteuerung aufgeht!

Hehe verstehe die News ehrlichgesagt nicht  =) =) :rolleyes:
Gespeichert
https://f-a.nz/

""The only intuitive interface is the nipple. After that it's all learned""

nvidiacreame

  • Kaiser
  • *
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.374
Vista RC1 Meinungen und Fragen
« Antwort #32 am: 01. Oktober 2006, 15:11:42 »

@ Wollex

Der XP Treiber läuft;)
Gespeichert
Intel Core i7-3770k
4x 4GB Corsair Vengance DDR3-2133
MSI GTX 1080 Gaming
Asus Maximus V Gene
Fractal Design Define R4

wollex

  • Ehrenmitglied
  • ***
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.501
Vista RC1 Meinungen und Fragen
« Antwort #33 am: 01. Oktober 2006, 18:39:28 »

Zitat
Original von wollex
Zitat
Was stört ist um manche Sachen die abgefragt werden, ob man diese Fortsetzen oder lassen möchte, wird extra dann diese Fenster hervorgehoben , in dem der Hintergrund leicht ausgeblendet wird.
Das sind Meldungen, die den \"normalen\" User abhalten sollen, etwas \"Ausversehen\" in den Systemeinstellungen zu verändern....lässt sich aber mit Sicherheit deaktivieren (frag aber bitte nicht wo, ich hab noch nicht danach gesucht  :D )
Zu deaktivieren unter \"Benutzerkonten\" und \"Änderung der Benutzerkontensteuerung\"...dann einfach das Häkchen weg.....
Gespeichert
Thomas