Neue Rechner, Kein Bild :(
Wir veröffentlichen neue Datenschutzrichtlinien um der europäischen DS-GVO, die ab dem 25.Mai 2018 in Kraft tritt, gerecht zu werden. Die neuen Datenschutzrichtlinien können Einfluss auf die Verwendung Ihrer Daten haben. Durch die weitere Nutzung unsere Webseiten stimmen Sie der Verwendung von Cookies, den neuen Datenschutzrichtlinien und den Geschäftsbedingungen zu.
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Neue Rechner, Kein Bild :(  (Gelesen 6463 mal)

jabberwoky

• Foren Legende
  • **
  • :
« Antwort #40 am: 05. September 2006, 22:01:07 »

Zitat
Original von thorsten1811
EDIT: Nur Graka, CPU, 1 Riegel und trotzdem gleiche fehler

so, nachdem das auch negativ verlaufen ist, fasse ich kurz zusammen.

speicher 2 riegel geht nicht, andere steckplätze geht nicht, 1 riegel geht nicht, anderer speicher geht nicht.

nt ist ausreichend, tagan 580.

speicher schliesse ich jetzt mal als fehlerquelle aus (wobei ein restrisiko noch besteht). nt auch, bleibt noch prozzi und mobo. einen defekten prozzi schließe ich aus, der geht oder geht net und du kommst zumindest ab und zu ins bios. also nach adam riese und eva zwerg hast du ein defektes mobo.
Zitat Dieter Nuhr und mein Motto: Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten!

Es genügt nicht, keine Gedanken zu haben. Man muss auch unfähig sein sie auszudrücken.

Board: DFI LANParty UT X58-T3eH8  | CPU: Intel® i7 XEON w3520@4000@1.25v | Kühlung: Wakü | Ram: OCZ 6GB  OCZ3P1600LV2G | VGA: ATI HD4870X2 | HDD: HD WD Raptor 300 GB | NT: Corsair TX850W | OS: XP Prof.+Vista64

thorsten1811

• Mitglied
  • :
« Antwort #41 am: 05. September 2006, 22:15:06 »

Alles klar danke für die Hilfe, ich fahr morgen mal zum Händler.

jabberwoky

• Foren Legende
  • **
  • :
« Antwort #42 am: 05. September 2006, 22:16:04 »

Zitat
Original von thorsten1811
Mit F1 komm ich ins Bios, bei F2 passiert folgendes:

Er sagt irgendwas von NVram checking, dann kommt die Auswahl Windows Abgesichert oder Normal, danach startet er neu und wieder kein Bild.

blöde frage zum schluss, an welchem system war die platte vorher dran?
Zitat Dieter Nuhr und mein Motto: Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten!

Es genügt nicht, keine Gedanken zu haben. Man muss auch unfähig sein sie auszudrücken.

Board: DFI LANParty UT X58-T3eH8  | CPU: Intel® i7 XEON w3520@4000@1.25v | Kühlung: Wakü | Ram: OCZ 6GB  OCZ3P1600LV2G | VGA: ATI HD4870X2 | HDD: HD WD Raptor 300 GB | NT: Corsair TX850W | OS: XP Prof.+Vista64

wollex

• Ehrenmitglied
  • :
« Antwort #43 am: 05. September 2006, 22:19:33 »

Ich bin zwar nicht mehr dazu gekommen, aber das wäre meine nächste Frage gewesen.....
Eigentlich sollte sie bei den Test\'s ja abgeklemmt sein.... :rolleyes:
Thomas

thorsten1811

• Mitglied
  • :
« Antwort #44 am: 05. September 2006, 22:39:26 »

Auch ohne Platte getestet, mittlerweile auch nochmal ausserhalb des Gehäuses. Ich bring das morgen zum Händler, soll der sich kümmern. danke für eure hilfe!!!