Wie diese aller aller erste Info-Seite (die noch vorm eigentlichen Booten) fixieren?
Wir veröffentlichen neue Datenschutzrichtlinien um der europäischen DS-GVO, die ab dem 25.Mai 2018 in Kraft tritt, gerecht zu werden. Die neuen Datenschutzrichtlinien können Einfluss auf die Verwendung Ihrer Daten haben. Durch die weitere Nutzung unsere Webseiten stimmen Sie der Verwendung von Cookies, den neuen Datenschutzrichtlinien und den Geschäftsbedingungen zu.
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Wie diese aller aller erste Info-Seite (die noch vorm eigentlichen Booten) fixieren?  (Gelesen 1336 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

JensF

  • Mitglied
  • ***
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 25

Hallo,

wie kann ich eigentlich diese aller erste Info-Seite, also die noch vorm eigentlichen Booten, festhalten bzw. fixieren. Nur um dass man sich diese Informationen (bezüglich diverser Hardwarebestandteile und -Einstellungen des Systems) dort auch mal in aller Ruhe zu Gemüte führen kann. Ich glaube irgendwo mal gelesen zu haben,  dass es auch dafür irgendeine Key-Kombination gibt.

Thx im Voraus!
Gespeichert
GE60-i750M245FD, Intel Core i7-4700MQ, Nvidia GeForce GT 750M / 2GB GDDR5, 8GB RAM 1600MHz, HDD: 500GB, SSD: Samsung PM841 / 128GB, full HD

lancelotti

  • Routinier
  • ***
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 437

Hallo

Versuchs mal mit der \"Pause\" Taste auf deiner Tastatur.

MfG
lancelotti
Gespeichert
[Blink]
Wo kämen wir hin, wenn alle sagten: Wo kämen wir hin
und niemand ginge, um einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge.

    [/li][li]Core2Duo E6420@3200MHZ
    [/li]
  • Gigabyte GA-P35-DS4
  • 4x1024 MB AData Vitesta Extreme DDR800 @5-5-5-15 @2.0V @DDR960
  • Gainward Bliss 8800 GTS
  • X-Fi XtremeMusic
  • HDD: 2x400GB Samsung + 2x250GB Hitachi
  • Vista Ultimate 32bit[/color]
[/Blink]