Wir veröffentlichen neue Datenschutzrichtlinien um der europäischen DS-GVO, die ab dem 25.Mai 2018 in Kraft tritt, gerecht zu werden. Die neuen Datenschutzrichtlinien können Einfluss auf die Verwendung Ihrer Daten haben. Durch die weitere Nutzung unsere Webseiten stimmen Sie der Verwendung von Cookies, den neuen Datenschutzrichtlinien und den Geschäftsbedingungen zu.
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Speicherkompatibilitätsliste: 975X Platinum PowerUp Edition, P965 Platinum/Neo  (Gelesen 53019 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Reignmanprice4025

  • Grünschnabel
  • *
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1
Speicherkompatibilitätsliste: 975X Platinum PowerUp Edition, P965 Platinum/Neo
« Antwort #200 am: 30. Dezember 2008, 03:40:38 »

Hi,

Ich habe ein MSI P965 Platinum und würde gerne meinen Arbeitspeicher aufrüsten.

es sollten 4GB sein mit DDR2 800Mhz.

Welche Riegel sind Kompatibel und funktionieren auch ihne Bios updates ??(müsste das werks Bios sein, hab da seit dem kauf im Januar 07 nichts dran gemacht)

http://www.hardwareschotte.de/hardware/preise/catid_3001026/preis_DDR2-RAM+1000+MHz?pfpd=29%2CDDR2-SDRAM+800Mhz+(PC2-6400)-_2%2C4294967296&srt=preis

bisher hatte ich mir diesen ausgesucht nur weiß ich nicht ob das auch ohne probleme funktioniert:

4GB (2er Kit) OCZ Titanium XTC (OCZ2T800C44GK)

Ich möchte nicht etwas kaufen was am ende nicht funktioniert, deshalb wäre ich froh wenn mir jemand helfen könnte das richtige aus zuwählen.
« Letzte Änderung: 01. Januar 1970, 01:00:00 von 1230604995 »
Gespeichert

Homerclon

  • Grünschnabel
  • *
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9

ganz erhlich, ich wäre beim Kauf sehr vorsichtig! Ich habe das selbe Board P965 Neo und bei mir liefen 2x 2GB DDR2-800Mhz gar nicht! Der PC gab lediglich Warnsignale von sich. Jetzt habe ich 4 1024MB DDR2-800Mhz CL5 Module von MDT und kämpfe mit einem neuen Problem, was sich sicherlich bald lösenlassen wird.
Gespeichert
Intel Core 2 dou E6700 2,67Ghz
3072 MB DDR2-800Mhz RAM

Nvidia Geforce 9800GTX+ 1024MB
Mainboard MSI P965Neo
SAMSUNG Festplatte 250GB
19 Zoll SAMSUNG SyncMaster 930BF
Logitech G11 Tastatur
Windows Vista 32bit Ultimate

red2k

  • Foren Experte
  • ****
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 10.496

der hinweis kommt sicher zu spät.
der beitrag ist vom dezember 2008 und der user war nie wieder im forum.
Gespeichert