Wir veröffentlichen neue Datenschutzrichtlinien um der europäischen DS-GVO, die ab dem 25.Mai 2018 in Kraft tritt, gerecht zu werden. Die neuen Datenschutzrichtlinien können Einfluss auf die Verwendung Ihrer Daten haben. Durch die weitere Nutzung unsere Webseiten stimmen Sie der Verwendung von Cookies, den neuen Datenschutzrichtlinien und den Geschäftsbedingungen zu.
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Ms 7211  (Gelesen 1659 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

zombieman

  • Grünschnabel
  • *
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2
Ms 7211
« am: 23. August 2006, 10:35:04 »

ich habe vor kurzem windows neuinstalliert und seit dem kann ich keine musik meht hoehren und die grafik ght auch ncih richtig (immer wenn ich scrolle dann hakt das bil und geht erst ne sekunde oder  auch zwei sätr nach oben oder unten). und nun finde ich keinen treiber fuer das komplette mothrboard ich war schon auf viellen triber seiten aber ich finde einfach keinen treiber fuer dieses mothreboard. waer super wenn mir da jemand helfen koennte.
Gespeichert

Percy

  • Global Moderator
  • *****
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7.466
Ms 7211
« Antwort #1 am: 23. August 2006, 10:48:23 »

Guckst du >HIER< !

Alles an Treiber was das Board braucht.  :]
Gespeichert

Kein Support über ICQ, Mail oder PN![/b]
[align=center]

zombieman

  • Grünschnabel
  • *
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2
Ms 7211
« Antwort #2 am: 23. August 2006, 11:03:54 »

danke mit der grafik is wieder alles in ordnug aber was is mit dem AUdio ??? mit windows media player geht immer noch nichts oder muss ich da nen anderen triber von der seite laden die du eben geschrieben hast wenn ja welchen.

viellen dank fuer deine hilfe
Gespeichert

der Notnagel

  • Administrator
  • *****
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 29.088
  • Der Affe arbeitet nicht bei MSI
Ms 7211
« Antwort #3 am: 23. August 2006, 11:19:41 »

den Realtek ALC Series Drivers auf der Seite schon entdeckt? Angefangen beim Chipsatztreiber mußt du alle Treiber installieren. Du kannst das auch über LiveUpdate machen.
Gespeichert
der Notnagel

Fragen zum BIOS-Update? BIOS-Update im Detail und Das Flashen einer Grafikkarte
Vor dem Update beachten: Woran erkenne ich, welches Board ich habe und Die Grafikkarte richtig erkennen
Unterstützung bei BIOS-Problemen nur bei vollständiger Angabe des installierten BIOS (z.B A7226NMS.150)
Grundsätzlich Kein Support über PN, ICQ, Skype, WhatsAPP und dgl...