Vista Beta2 Nforce2 Ethernet Treiber ?
Wir veröffentlichen neue Datenschutzrichtlinien um der europäischen DS-GVO, die ab dem 25.Mai 2018 in Kraft tritt, gerecht zu werden. Die neuen Datenschutzrichtlinien können Einfluss auf die Verwendung Ihrer Daten haben. Durch die weitere Nutzung unsere Webseiten stimmen Sie der Verwendung von Cookies, den neuen Datenschutzrichtlinien und den Geschäftsbedingungen zu.
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Vista Beta2 Nforce2 Ethernet Treiber ?  (Gelesen 2143 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Famous

  • Grünschnabel
  • *
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1
Vista Beta2 Nforce2 Ethernet Treiber ?
« am: 23. August 2006, 02:43:51 »

Also ich habe die Vista Beta2 Version habe ein K7N2 Board mit Lan Onboard problem ist nun ich kriege es einfach nicht hin bei Vista den Ethernet Treiber zum laufen zu bekommen er sagt mir ständig nach der Installation des Treibers Network Bus Enumerator fehlt ??? Kann mir einer sagen wo ich den herbekomme oder was das Problem ist ? habe jeden treiber den ich so finden konnte schon ausprobiert aber nichts funktioniert .

MfG
Sascha

Danke im vorraus...
« Letzte Änderung: 01. Januar 1970, 01:00:00 von 1156293855 »
Gespeichert