Wir veröffentlichen neue Datenschutzrichtlinien um der europäischen DS-GVO, die ab dem 25.Mai 2018 in Kraft tritt, gerecht zu werden. Die neuen Datenschutzrichtlinien können Einfluss auf die Verwendung Ihrer Daten haben. Durch die weitere Nutzung unsere Webseiten stimmen Sie der Verwendung von Cookies, den neuen Datenschutzrichtlinien und den Geschäftsbedingungen zu.
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Probleme mit der Video-Wiedergabe  (Gelesen 1388 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

PascalHuster

  • Grünschnabel
  • *
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2
Probleme mit der Video-Wiedergabe
« am: 19. August 2006, 19:58:03 »

Hallo alle zusammen!

Habe mir heute eine MSI-Geforce 6600 GT gekauft,habe allerdings ein Problem...

Games funktionieren einwandfrei,mir super Performance.Lediglich die Wiedergabe von Videos macht Schwierigkeiten...

Egal welches Videoformat ich versuche zu öffnen,ständig bekomme ich eine
\"Explorer\" oder \"Windows-Media Player\" Fehlermeldung.
und wenn ich keine fehlermeldung bekomme,steigt die CPu auslastung auf 100%.

Ein Freund meinte,das es am treiber liegen könnte.Jedoch habe ich mir den neusten Treiber heruntergeladen.
in einigen anderen Foren habe ich etwas davon gelesen,das die 6600 GT mit älteren treibern diese Probleme nicht hat.

Weiss jemand rat?
Vielleicht kann ja sogar jemand einen link mit passenden treibern posten oder mir die Treiber per ICQ schicken?


Danke schonmal im Vorraus!  =)
Gespeichert

amy

  • Grünschnabel
  • *
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3
RE: Probleme mit der Video-Wiedergabe
« Antwort #1 am: 19. August 2006, 20:16:08 »

Hallo, habe ne GeForce 6200 da passiert das auch. Dié neueseten Treiber sind nicht immer die Besten, bei mir funktioniert es z.B. mit den 85.xx Treibern alles am besten. einfach mal googlen.
Oder nimm den folgenden Link für die 81.95 die funktionieren auch bei mir:
http://www.nvidia.de/object/winxp_2k_81.95_de.html
Gespeichert

PascalHuster

  • Grünschnabel
  • *
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2
Probleme mit der Video-Wiedergabe
« Antwort #2 am: 19. August 2006, 20:33:39 »

Super!Der hat geklappt!
Am besten ich sicher mir den erstmal für künftige Installationen.  ;)

Danke!Danke dir vielmals!!!

 :D
Gespeichert