MSI-K9N Platinum ein einziger Griff ins Klo!
Wir veröffentlichen neue Datenschutzrichtlinien um der europäischen DS-GVO, die ab dem 25.Mai 2018 in Kraft tritt, gerecht zu werden. Die neuen Datenschutzrichtlinien können Einfluss auf die Verwendung Ihrer Daten haben. Durch die weitere Nutzung unsere Webseiten stimmen Sie der Verwendung von Cookies, den neuen Datenschutzrichtlinien und den Geschäftsbedingungen zu.
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
Erweiterte Suche  

Autor Thema: MSI-K9N Platinum ein einziger Griff ins Klo!  (Gelesen 8235 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

LostHero

  • Jungspund
  • **
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 23
MSI-K9N Platinum ein einziger Griff ins Klo!
« Antwort #40 am: 22. August 2006, 19:59:15 »

hab jetzt das Asus M2N32 SLI Deluxe WiFi bestellt. das kost \"nur\" 30 euro mehr als das momentane MSI ding.
soll viele gute bios optionen haben und einwandfrei mit MDT speicher laufen.

@hacker:
was das mit dem vdimm angeht hab ich gestern auch noch bei Mr Google gefunden ;) aber danke für die warnung.
wobei das garnicht mal das problem ist, da man seltsamer weise mit dem Asus OC Tool die spannung auf über 2,5V anheben kann (obwohls im bios nur bis 1,9 geht). bleibt halt nur die frage ob der ram der e vtl 2,1 oder mehr brauch mit 1,95v überhaupt bis ins windoof booten würde so das man dann das tool nutzen kann ^^
Gespeichert

arthurklossek

  • TrippleAss
  • **
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 209
MSI-K9N Platinum ein einziger Griff ins Klo!
« Antwort #41 am: 22. August 2006, 21:11:17 »

ich hab mal ram an alternate zurückgeschickt
innerhalb von einer woche hatte ich das geld wieder
Gespeichert
k9n sli platinum  
x2 5200 @ 3gh 2mb cache
GSKILL 6400 phu2 2gbhz
sparkle 8800gts @ 648 / 1030

http://www.streetracers.de.tp/?wid=9470

LostHero

  • Jungspund
  • **
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 23
MSI-K9N Platinum ein einziger Griff ins Klo!
« Antwort #42 am: 23. August 2006, 18:15:45 »

ich hab angegeben , dass ich kein geld, sondern andere waren zurück haben will und nur die differenz abgeglichen wird :) ma sehen, mein paket müsste in 1-2 tagen bei denen ankommen
Gespeichert

Icebaer209

  • Mitglied
  • ***
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 33
MSI-K9N Platinum ein einziger Griff ins Klo!
« Antwort #43 am: 23. August 2006, 21:41:36 »

Hab auch ein MSI K9....und anfangs dicke probleme mit dem RAM (OCZ)
den hab ich dann sofort zu alternate zurück geschickt und binnen 7 Tagen eine Gutschrift da ich kompatiblen Ram bei mir um die Ecke gekauft habe!
Gespeichert
AMD Athlon X2 4600+;
MSI K9N SLI;
2x 1 Gig Corsair RAM;
MSI NVidea Gf 7900 GT;