Problem mit 2 Monitoren
Wir veröffentlichen neue Datenschutzrichtlinien um der europäischen DS-GVO, die ab dem 25.Mai 2018 in Kraft tritt, gerecht zu werden. Die neuen Datenschutzrichtlinien können Einfluss auf die Verwendung Ihrer Daten haben. Durch die weitere Nutzung unsere Webseiten stimmen Sie der Verwendung von Cookies, den neuen Datenschutzrichtlinien und den Geschäftsbedingungen zu.
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Problem mit 2 Monitoren  (Gelesen 2743 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Xervek

  • Haudegen
  • ****
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 578
Problem mit 2 Monitoren
« am: 16. August 2006, 01:18:49 »

Hallo,

ich habe ein kleines Problem mit meinem 2. Monitor und weiß nicht so recht wie ich es beheben soll. Da ich mir vorgestern eine TV Karte gekauft habe, war der Plan, der, auf dem Einen TV gucken, auf dem Anderen, andere Sachen wie hier jetzt beispielweise schreiben. Es handelt sich um eine KNC One TV Station Plus und dem dazugehörigen GlobeTV Digital. Ich kann das Programm, wenn es nicht im Vollbild Modus ist ohne weiteres auf meinen 2. Monitor schieben, wenn ich es dann dort allerdings in den Vollbild Modus bringen will, wird es auf dem primären Monitor zum Vollbild, soll allerdings auf dem sekundären zum Vollbild werden, tut er nur nicht und ich habe keine Ahnung warum nicht. Im nVidia Control Panel habe ich es bereits geschafft, das das Programm selbst auf dem sekundären im Vollbild läuft, allerdings nur dann, wenn das Programm auf dem primären ebenfalls läuft. Mache ich da irgendetwas falsch?

Liebe Grüße
Gespeichert
Liebe Grüße und vielen Dank!  :winke

Nur echt in Ultra High Definition Video.

|/ Übrigens, mein Rechner |/