PSP mit RG54SE verbinden
Wir veröffentlichen neue Datenschutzrichtlinien um der europäischen DS-GVO, die ab dem 25.Mai 2018 in Kraft tritt, gerecht zu werden. Die neuen Datenschutzrichtlinien können Einfluss auf die Verwendung Ihrer Daten haben. Durch die weitere Nutzung unsere Webseiten stimmen Sie der Verwendung von Cookies, den neuen Datenschutzrichtlinien und den Geschäftsbedingungen zu.
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
Erweiterte Suche  

Autor Thema: PSP mit RG54SE verbinden  (Gelesen 2220 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Tuebchen

  • Grünschnabel
  • *
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2
PSP mit RG54SE verbinden
« am: 01. Oktober 2006, 10:39:07 »

Hallo @ all,

ich habe ein problem mit meiner PSP (PlayStation Portable) .

Ich bekomme es einfach nicht hin das ich sie am MSI Router RG54SE anmelden kann.

Die Verschlüsselung habe ich auf WPA2/AES stehen. Ich habe aber auch schon andere probiert wie zb. WEP und sogar ohne ging es nicht. Leider weiß ich jetzt nicht mehr weiter.

Vieleicht hatte ja von euch auch schon mal das gleiche Problem.

Für Eure Antworten bedanke ich mich schon mal im voraus.

Tuebchen
Gespeichert

Chrix

  • Eroberer
  • ****
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 73
PSP mit RG54SE verbinden
« Antwort #1 am: 01. Oktober 2006, 17:09:38 »

Hi

Die PSP beherrscht die WPA2-Verschlüsselung nicht. Nur WPA/TKIP, WPA/AES und WEP.
Ich würde es mal ohne Verschlüsselung probieren.
Es kann aber auch sein, dass sie gar nicht mit diesem Router funktioniert.
Bekommt die PSP von deinem Router automatisch eine IP oder teilst du ihr manuell eine zu ?
Welche FW ?
« Letzte Änderung: 01. Januar 1970, 01:00:00 von 1159715537 »
Gespeichert
Mein System:
AMD Athlon 64 X2 4200+, MSI K8N Diamond Plus, TAGAN Easy-Con 580 W, MSI RX1800XT-VT2D512E  

Tuebchen

  • Grünschnabel
  • *
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2
PSP mit RG54SE verbinden
« Antwort #2 am: 01. Oktober 2006, 18:12:56 »

Hi Chrix,

ich habe es auch schon ohne Verschlüsselung probiert, ging auch nicht.
Die IP bekommt sie automatisch und die FW ist 2,6.
Bis denne

Tuebchen
Gespeichert

Chrix

  • Eroberer
  • ****
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 73
PSP mit RG54SE verbinden
« Antwort #3 am: 01. Oktober 2006, 18:26:34 »

Dann weis der PSP mal manuell eine zu.
Vielleicht muss die MAC-Adresse auch noch vom Router autorisiert werden ( also im Menü des Routers die MAC-Adresse der PSP eingeben, so wars bei mir zumindestens ).
Gespeichert
Mein System:
AMD Athlon 64 X2 4200+, MSI K8N Diamond Plus, TAGAN Easy-Con 580 W, MSI RX1800XT-VT2D512E