Das Beste bis 31.10.06
Wir veröffentlichen neue Datenschutzrichtlinien um der europäischen DS-GVO, die ab dem 25.Mai 2018 in Kraft tritt, gerecht zu werden. Die neuen Datenschutzrichtlinien können Einfluss auf die Verwendung Ihrer Daten haben. Durch die weitere Nutzung unsere Webseiten stimmen Sie der Verwendung von Cookies, den neuen Datenschutzrichtlinien und den Geschäftsbedingungen zu.
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Das Beste bis 31.10.06  (Gelesen 11233 mal)

der Notnagel

• Administrator
  • :
  • Der Affe arbeitet nicht bei MSI
Das Beste bis 31.10.06
« am: 09. August 2006, 17:11:34 »

Ich wollte nur daran erinnern, daß neue Vorschläge für die nächste Runde gemacht werden können.
Die letzte Umfrage läuft ja noch bis Ende August: Das Beste bis 31.07.06
der Notnagel

Fragen zum BIOS-Update? BIOS-Update im Detail und Das Flashen einer Grafikkarte
Vor dem Update beachten: Woran erkenne ich, welches Board ich habe und Die Grafikkarte richtig erkennen
Unterstützung bei BIOS-Problemen nur bei vollständiger Angabe des installierten BIOS (z.B A7226NMS.150)
Für neue Beta-BIOS-Files oder VBIOS-Files bitte dierekt mit Seriennummer an den MSI-Support (Ticketsystem) wenden.
Grundsätzlich Kein Support über PN, ICQ, Skype, WhatsAPP und dgl...

Serge

• Foren Experte
  • :
Das Beste bis 31.10.06
« Antwort #1 am: 28. August 2006, 01:15:40 »

InnA

• Jungspund
  • **
  • :
Das Beste bis 31.10.06
« Antwort #2 am: 31. August 2006, 02:10:34 »

Ich finde das hier recht hilfreich!

diddl1211

• König
  • :
Das Beste bis 31.10.06
« Antwort #3 am: 04. September 2006, 20:36:37 »

ich bin für wollex seinen beitrag anleitungen für raid systeme

wollex

• Ehrenmitglied
  • :
Das Beste bis 31.10.06
« Antwort #4 am: 04. September 2006, 20:40:23 »

Andreas, vielen Dank.....aber tut mir leid....ich lasse anderen den Vortritt.... :]

Du kannst das ja unmöglich alles gelesen haben, ich habs doch gerade eben erst eingestellt.... =)
« Letzte Änderung: 01. Januar 1970, 01:00:00 von 1157395316 »
Thomas

diddl1211

• König
  • :
Das Beste bis 31.10.06
« Antwort #5 am: 04. September 2006, 22:31:04 »

sorry, lasse ich nicht gelten. es ist ein toller beitrag, also bleibe ich dabei.

ich muss im moment schnell lesen, weil meine süsse mir immer noch im nacken hängt.

basta!

diddl

keule011

• Foren Experte
  • :
Das Beste bis 31.10.06
« Antwort #6 am: 03. Oktober 2006, 21:36:10 »

Hab da was...  :winke

Programme zur Analyse und auslesen des Systems, der Temperaturen und anderer wichtigen Daten

Am 28.09. erstellt, das Original ist vom 21.09.

Diddl hat sich richtig ins Zeug gelegt. Der Thread gehört in die Abstimmung, ist doch klar  ;)
Gruß, Keule.

• A64X2 4600 S.939
  • Asus A8R32-MVP Del  ATI RD580  
  •  2 gig ADATA Vitesta pc4000
  • 2x Radeon X1800 GTO in SW-CF
  • LC Power SilentGiant 550 W
  •  WinXp Pro SP2
  • Wassergekühlt  
[/FONT][/SIZE][/B][/COLOR][/I]

der Notnagel

• Administrator
  • :
Das Beste bis 31.10.06
« Antwort #7 am: 04. Oktober 2006, 09:00:58 »

Wenn ich das richtig sehe, haben wir eine wahnsinnige Beteiligung.
InnA schlägt von Serge diesen Beitrag vor: Speicherkompatibilitätsliste: 975X Platinum PowerUp Edition, P965 Platinum/Neo
und keule011 schlägt von diddl1211 mit Programme zur Analyse und auslesen des Systems, der Temperaturen und anderer wichtigen Daten

Preisträger fallen erstmal raus und mit http://www.msi-forum.de/board.php?boardid=52 kann ich auch nichts anfangen. Welches Posting soll ich da rauspicken? Um MurdoK ist es verdächtig ruhig geworden, so daß ich da verdammt im Regen stehe.

Alle haben die Möglichkeit gehabt, bei der letzten Runde abzustimmen und für eine neue Runde Vorschläge zu machen.
Soll ich nun glauben, das Forum hier ist so schlecht?
Ich habe bewußt keine Vorschläge gemacht, weil ich mich nicht laufend zum Affen machen lassen muß. Selbst bei der Abstimmung muß ich den Leuten per PN oder ICQ schreiben, sie mögen doch abstimmen.

Überlegt euch mal, was nötig ist, damit wir hier ernsthaft weitermachen.
der Notnagel

Vor dem Update beachten: Woran erkenne ich, welches Board ich habe und Die Grafikkarte richtig erkennen
Unterstützung bei BIOS-Problemen nur bei vollständiger Angabe des installierten BIOS (z.B A7226NMS.150)
Für neue Beta-BIOS-Files oder VBIOS-Files bitte dierekt mit Seriennummer an den MSI-Support (Ticketsystem) wenden.

Tigerjan

• Ehrenmitglied
  • :
Das Beste bis 31.10.06
« Antwort #8 am: 09. Oktober 2006, 08:13:18 »

Dieses Thema fanden viele User sehr anregend. Es erwies sich als zeitgemäß und konstruktiv.
Der Themenschreiber hat auch von Anfang an dazu beigetragen, es sachlich zu gestalten.
Stell dich ruhig an, aber nicht dämlich!

jabberwoky

• Foren Legende
  • **
  • :
Das Beste bis 31.10.06
« Antwort #9 am: 09. Oktober 2006, 10:14:28 »

ich meld da auch mal jemand.

der gibt immer konkrete hilfestelltungen nicht nur mit man sollte mal und müsste mal. sonder immer eine konkrete anweisung was zu tun ist. ich finde der macht hier einen guten job, der herr tupax

als beispiel habe ich mal diesen *** thread *** herausgesucht.
Zitat Dieter Nuhr und mein Motto: Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten!

Es genügt nicht, keine Gedanken zu haben. Man muss auch unfähig sein sie auszudrücken.

Board: DFI LANParty UT X58-T3eH8  | CPU: Intel® i7 XEON w3520@4000@1.25v | Kühlung: Wakü | Ram: OCZ 6GB  OCZ3P1600LV2G | VGA: ATI HD4870X2 | HDD: HD WD Raptor 300 GB | NT: Corsair TX850W | OS: XP Prof.+Vista64

der Notnagel

• Administrator
  • :
Das Beste bis 31.10.06
« Antwort #10 am: 09. Oktober 2006, 10:29:12 »

ich habe die Runde bis Ende Oktober verlängert.

Es geht hier echt nicht darum, den besten Sticky zu küren. Die fallen zwar schneller ind Auge und machen mehr Arbeit, aber so wie Tigerjan und jabberwoky schon schreiben, wer eine interessante Diskussion beginnt und sie dann auch noch klasse moderiert oder wer mit kompetenter Hilfe immer zur Stelle ist, gehört auch in den großen Topf.
der Notnagel

Me_Gan

• Jungspund
  • **
  • :
Das Beste bis 31.10.06
« Antwort #11 am: 09. Oktober 2006, 11:10:08 »

ich empfand ja den thread    S260 -> dauerlüfter
S260 -> dauerlüfter
als herausragendes beispiel für zusammenarbbeit.
wer davon jetzt allerdings geehr werden soll entzieht sich meines wissens.
da haben soviele leute so gute arbeit geleistet...
na vllt ist der threat auch eh schon viel zu alt

Thommy_Cool

• Routinier
  • :
Das Beste bis 31.10.06
« Antwort #12 am: 09. Oktober 2006, 20:22:48 »

AMD Athlon 64 X2 (6000+ Windsor)
ASUS M2N4 - SLI
3072 A-DATA DDR2 PC800 CL5
Asus Radeon EAH 3870
MSI PCI Card PC54G2 Wireless
Samsung HD252KJ T166
Samsung 160 GB/7200
Plextor 130 A
Benq 1640
 8)
[/FONT]

Rechenknecht

sinus_welle

• Foren Ass
  • :
Das Beste bis 31.10.06
« Antwort #13 am: 10. Oktober 2006, 16:05:18 »

Ich kann Me_Gan  nur beipflichten.
Ich würde in diesem Zusammenhang erazortt
ehren, der zwar noch nicht so viele Beiträge gepostet hat,sich aber
 mit seinem extrem nützlichen Programm
zur Einstellung der Lüfterstufen sicher mehr als nur ein
Bienchen verdient hat.

Grüße
s~w

ein Nobody

• König
  • :
Das Beste bis 31.10.06
« Antwort #14 am: 24. Oktober 2006, 16:42:52 »

Ich wäre für den tollen Case Mod von Tupax  ;) , könnte uns allen eine Anleitung schreiben zu selber nach bauen  ;) .

neues case gebaut ;)

Das mit Raid (Redundant Array of Inexpensive Disks) kannte ich schon länger vor allen das es ziemlich nerven kann wenn Raid 0 plötzlich seine Arrays Fehlerhaft vorfindet (Software RAID) .

Darum stimme ich für Tupax grandioses spektakuläres Case MOD, ihr solltet euch alle daran ein Beispiel nehmen (will nächste Woche die Cases der MODS sehen  =) )  ;) .

mfg Nobody
« Letzte Änderung: 01. Januar 1970, 01:00:00 von 1161701053 »
Stirbt die Kuh ganz unverhofft, war die Melksoftware von Juck Norris geschrieben.
"think after you type something" Please response me.
Ist es ein Bug wenn mit der Anzahl der FPS die Game Geschwindigkeit mit steigt ?
High Tech Gamer klar überlegen und im Vorteil mit 980Ti und 60 Hz HD Monitor. LOL

jabberwoky

• Foren Legende
  • **
  • :
Das Beste bis 31.10.06
« Antwort #15 am: 21. November 2006, 11:51:21 »

erst macht die keule seinem namen alle ehre und schwingt dieselbe, dass wir uns gefälligst mal um dieses schöne gewinnspiel kümmern sollen. ich dachte mir, wenn er so massiv drauf hinweist dann ist es wichtig fur euch und natürlich für uns.

nun zerbrech ich mir stundenlang den kopf, lese das gesamte forum rauf und runter, bewerte einzelne beiträge anhand einer entscheigungsmatrix die ich mir in stundenlanger programiertätgikeit in excel gebastelt habe. ....... finde meinen persönlichen favouriten und melde den hier rein..

...... und jetzt ??

ist der 21.11. und nix passiert  :rolleyes:

ich denke ihr solltet den post von mir so werten wie ihr mich hier kennengelerrnt habt  ;)

gruss

jabberwoky
Zitat Dieter Nuhr und mein Motto: Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten!

Es genügt nicht, keine Gedanken zu haben. Man muss auch unfähig sein sie auszudrücken.

Board: DFI LANParty UT X58-T3eH8  | CPU: Intel® i7 XEON w3520@4000@1.25v | Kühlung: Wakü | Ram: OCZ 6GB  OCZ3P1600LV2G | VGA: ATI HD4870X2 | HDD: HD WD Raptor 300 GB | NT: Corsair TX850W | OS: XP Prof.+Vista64

der Notnagel

• Administrator
  • :
Das Beste bis 31.10.06
« Antwort #16 am: 21. November 2006, 19:36:35 »

tja, ich habe einen Arm in Gips und die Umfrage zu schreiben ist etwas aufwändiger. Daher bin ich jetzt auch mal faul lol
Mal sehen, wann es die ersten Stimmen gibt. Die Links zu den Postings findet ihr in diesem Thema.
der Notnagel

jabberwoky

• Foren Legende
  • **
  • :
Das Beste bis 31.10.06
« Antwort #17 am: 22. November 2006, 00:38:33 »

Zitat
Original von der Notnagel
tja, ich habe einen Arm in Gips .
 8o

uuups... sorry  :rolleyes:

na dann erst mal gute besserung :winke :winke

Tigerjan

• Ehrenmitglied
  • :
Das Beste bis 31.10.06
« Antwort #18 am: 22. November 2006, 08:34:37 »

War wohl noch zu früh zum Skifahren.  :P

Diktier doch einfach und laß Voodoo schreiben.
Stell dich ruhig an, aber nicht dämlich!

der Notnagel

• Administrator
  • :
Das Beste bis 31.10.06
« Antwort #19 am: 22. November 2006, 09:03:37 »

na mit Skifahren war es nichts. Ich muß beide Hände richten lassen, weil ich bei der Tastatur so oft daneben treffe. Die 2. habe ich noch vor mir. Wollt ihr mal ein ekliges Bild von der OP sehen? lol
Es wird immer nur eine Hand gemacht, weil ich sonst kein bier mehr stemmen kann. ... aber die Umfrage läuft ja schon.
Voodoo war mit seiner Freundin beschäftigt und hat für sowas im moment keine Zeit :)
der Notnagel