k7n2 ilsr sata platte
Wir veröffentlichen neue Datenschutzrichtlinien um der europäischen DS-GVO, die ab dem 25.Mai 2018 in Kraft tritt, gerecht zu werden. Die neuen Datenschutzrichtlinien können Einfluss auf die Verwendung Ihrer Daten haben. Durch die weitere Nutzung unsere Webseiten stimmen Sie der Verwendung von Cookies, den neuen Datenschutzrichtlinien und den Geschäftsbedingungen zu.
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
Erweiterte Suche  

Autor Thema: k7n2 ilsr sata platte  (Gelesen 5502 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

HF3221

  • Jungspund
  • **
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 21
k7n2 ilsr sata platte
« Antwort #20 am: 08. August 2006, 17:51:11 »

Zitat
Original von wollex
Wenn ich mir die Dateien so anschaue, sind die, die XP-Setup sucht, garnicht drauf auf der Diskette....

Ja, scheint mir auch so, nur wundert mich das, weil er vorerst die Treiber läd und die Meldung zu einem viel späteren zeitpunkt erscheint. Diese Dateien sind ja auch auf der Diskette drauf, habs ja mit drei verschiedenen Versionen versucht, aber geht alles nicht.

Stefan
« Letzte Änderung: 01. Januar 1970, 01:00:00 von 1155052338 »
Gespeichert
MSI K7N2 Delta  (MS-6570 v1.x)
ATI Radeon 9800 Pro 128MB  
AMD XP2800+ (Barton) + Titan TTC-D5T
2x 512MB Infineon 2700er RAM
Seagate ST380011A 80GB 7200 U/min
420 Watt Netzteil

wollex

  • Ehrenmitglied
  • ***
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.501
k7n2 ilsr sata platte
« Antwort #21 am: 08. August 2006, 18:05:33 »

Ich denke du hast die falschen Treiber erwischt, schau mal nach was da für ein Controller auf deinem Board sitzt....
Gespeichert
Thomas

rop79

  • Grünschnabel
  • *
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 8
k7n2 ilsr sata platte
« Antwort #22 am: 08. August 2006, 18:26:41 »

also du brauchst die treiber für \"promise fast trak 376/378\"

von einer windowsinstallation auf der platte würde ich dir eigentlich abraten, weil es halt wirklich eine etwas komische anordnung ist mit der einen platten unter dem raid-controller.

ps. ich habe die passenden treiber auch nur über das msi-life-update gefunden.

viel spass noch
Gespeichert

HF3221

  • Jungspund
  • **
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 21
k7n2 ilsr sata platte
« Antwort #23 am: 08. August 2006, 18:48:03 »

Zitat
Original von rop79
also du brauchst die treiber für \"promise fast trak 376/378\"

von einer windowsinstallation auf der platte würde ich dir eigentlich abraten, weil es halt wirklich eine etwas komische anordnung ist mit der einen platten unter dem raid-controller.

ps. ich habe die passenden treiber auch nur über das msi-life-update gefunden.

viel spass noch

Bin der Meinung das ich die für den 376/378 runtergeladen habe, habe auch extra drei verschiedene Versionen gezogen, um dann sicher gehen zu können, aber war ja nix, würd ich so mal sagen :D

Das mit der Windows-Installation lasse ich mir mal durch den Kopf gehen, werd das wohl dann doch so machen, dass ich meine \"alte\" Seagate 80GB IDE fürs Betriebssystem nehme.

Stefan
Gespeichert
MSI K7N2 Delta  (MS-6570 v1.x)
ATI Radeon 9800 Pro 128MB  
AMD XP2800+ (Barton) + Titan TTC-D5T
2x 512MB Infineon 2700er RAM
Seagate ST380011A 80GB 7200 U/min
420 Watt Netzteil