Mainboard Kühler Ersatz // K7N2 Delta
Wir veröffentlichen neue Datenschutzrichtlinien um der europäischen DS-GVO, die ab dem 25.Mai 2018 in Kraft tritt, gerecht zu werden. Die neuen Datenschutzrichtlinien können Einfluss auf die Verwendung Ihrer Daten haben. Durch die weitere Nutzung unsere Webseiten stimmen Sie der Verwendung von Cookies, den neuen Datenschutzrichtlinien und den Geschäftsbedingungen zu.
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Mainboard Kühler Ersatz // K7N2 Delta  (Gelesen 1073 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

KSK

  • Grünschnabel
  • *
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1
Mainboard Kühler Ersatz // K7N2 Delta
« am: 31. Juli 2006, 17:03:13 »

hi all,

würde einen neuen Mainboard Chipsatz Kühler (aktiv) für mein MSI Delta K7N2 benötigen. Hab bereits vor einigen Monaten die 10.- EUR an MSI geschickt, leider niemals was bekommen.

daher meine frage: welchen kühler kann ich mir besorgen bzw. wo krieg ich diese halterungsstifte her?

thx in advance.
Gespeichert

der Notnagel

  • Administrator
  • *****
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 29.434
  • Der Affe arbeitet nicht bei MSI
Mainboard Kühler Ersatz // K7N2 Delta
« Antwort #1 am: 31. Juli 2006, 17:08:16 »

also wenn du Geld hingeschickt hast, steht dir auch ein KK mit Lüfter zu. Gegen Langfinger bei der Post kann MSI aber auch nichts machen.
Warum nimmst du nicht einen passiven Kühler. Sieht genauso aus, nur die Rippen sind länger und macht keinen Lärm.

Schick mir per PN mal deine Adresse an die du den Lüfter bestellst hast. Ich kümmer mich mal drum. Überleg dir vorher, ob Kühler passiv oder Lüfter?  :D
Gespeichert
der Notnagel

Fragen zum BIOS-Update? BIOS-Update im Detail und Das Flashen einer Grafikkarte
Vor dem Update beachten: Woran erkenne ich, welches Board ich habe und Die Grafikkarte richtig erkennen
Unterstützung bei BIOS-Problemen nur bei vollständiger Angabe des installierten BIOS (z.B A7226NMS.150)
Für neue Beta-BIOS-Files oder VBIOS-Files bitte dierekt mit Seriennummer an den MSI-Support (Ticketsystem) wenden.
Grundsätzlich Kein Support über PN, ICQ, Skype, WhatsAPP und dgl...