Das Beste bis 30.11.06
Wir veröffentlichen neue Datenschutzrichtlinien um der europäischen DS-GVO, die ab dem 25.Mai 2018 in Kraft tritt, gerecht zu werden. Die neuen Datenschutzrichtlinien können Einfluss auf die Verwendung Ihrer Daten haben. Durch die weitere Nutzung unsere Webseiten stimmen Sie der Verwendung von Cookies, den neuen Datenschutzrichtlinien und den Geschäftsbedingungen zu.
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Das Beste bis 30.11.06  (Gelesen 20028 mal)

jabberwoky

• Foren Legende
  • **
  • :
Das Beste bis 30.11.06
« Antwort #20 am: 22. Dezember 2006, 09:56:33 »

.... ohne unserem, ich denke immere noch, einarmigen gipsbewehrten NN stress verbreiten zu wollen (und bei dieser gelegenheit im alles gute zur genesung der zweiten hand (vermutung)).......

und jetzt ?
Zitat Dieter Nuhr und mein Motto: Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten!

Es genügt nicht, keine Gedanken zu haben. Man muss auch unfähig sein sie auszudrücken.

Board: DFI LANParty UT X58-T3eH8  | CPU: Intel® i7 XEON w3520@4000@1.25v | Kühlung: Wakü | Ram: OCZ 6GB  OCZ3P1600LV2G | VGA: ATI HD4870X2 | HDD: HD WD Raptor 300 GB | NT: Corsair TX850W | OS: XP Prof.+Vista64

der Notnagel

• Administrator
  • :
  • Der Affe arbeitet nicht bei MSI
Das Beste bis 30.11.06
« Antwort #21 am: 22. Dezember 2006, 10:04:22 »

warten wir auf das Christkind und bessere Zeiten bei MSI ;)
Die sind jetzt langsam fast alle im Urlaub, so daß ich den Rest nicht mit unseren Wünschen stressen will.
der Notnagel

Fragen zum BIOS-Update? BIOS-Update im Detail und Das Flashen einer Grafikkarte
Vor dem Update beachten: Woran erkenne ich, welches Board ich habe und Die Grafikkarte richtig erkennen
Unterstützung bei BIOS-Problemen nur bei vollständiger Angabe des installierten BIOS (z.B A7226NMS.150)
Für neue Beta-BIOS-Files oder VBIOS-Files bitte dierekt mit Seriennummer an den MSI-Support (Ticketsystem) wenden.
Grundsätzlich Kein Support über PN, ICQ, Skype, WhatsAPP und dgl...

ocram1971

• Routinier
  • :
Das Beste bis 30.11.06
« Antwort #22 am: 06. März 2007, 09:46:33 »

NN, was meinst Du damit: Urlaub 2007 oder das Christkind 2007???

Zumachen und abschließen, im Sinne des Gewinners. MSI wird wohl für Tupax 30,-- übrig haben, ansonsten ist es nur noch traurig. Ich möchte nicht der letzte Gewinner gewesen sein!

der Notnagel

• Administrator
  • :
Das Beste bis 30.11.06
« Antwort #23 am: 06. März 2007, 14:11:19 »

ich gehe nicht mehr weiter bei MSI betteln. Für tupax ist jetzt was ganz individuelles unterwegs. Ich habe ja versprochen, wenn nichts von MSI kommt, dann greife ich in meine Tasche. Das habe ich jetzt gemacht und kann nur hoffen, tupax gefällt es.
der Notnagel

Vor dem Update beachten: Woran erkenne ich, welches Board ich habe und Die Grafikkarte richtig erkennen
Unterstützung bei BIOS-Problemen nur bei vollständiger Angabe des installierten BIOS (z.B A7226NMS.150)
Für neue Beta-BIOS-Files oder VBIOS-Files bitte dierekt mit Seriennummer an den MSI-Support (Ticketsystem) wenden.

ocram1971

• Routinier
  • :
Das Beste bis 30.11.06
« Antwort #24 am: 06. März 2007, 15:22:24 »

Das ist echt bitter! Auf der einen Seite macht Ihr (Team) hier Eure Freizeit für lau tot und als Dank dürft dann auch noch die Präsente bezahlen. So ein F***

MSI - was kostet Euer Stand und die Massen sinnloser Giveaway´s auf der Cebit? Was spart Ihr Euch durch die Hilfe des Teams und User hier im Forum, die ja nun auch noch die MSI-Produkte launchen a la \"getestet von usern für user...\"???

So ein Übles Marketing hab ich selten gesehen.

Sorry Leute und sorry NN!

der Notnagel

• Administrator
  • :
Das Beste bis 30.11.06
« Antwort #25 am: 06. März 2007, 15:55:04 »

ach ocram1971 nimm es locker. Hauptsache tupax freut sich ;)
Ich wurde mal von MSI gefragt, ob das Forum mein Hobby ist. Hätte ich nein sagen sollen? ... und Hobbys sind nun mal teuer.
Aber ocram1971, dafür habe ich gestern aus diesem Forum einen Sponsor für eine CeBIT-Karte gefunden ;)
der Notnagel

D.o.c

• König
  • :
Das Beste bis 30.11.06
« Antwort #26 am: 06. März 2007, 16:16:27 »

Hi Notnagel
Feiner Zug von Dir....

Tuborg

• Routinier
  • :
Das Beste bis 30.11.06
« Antwort #27 am: 06. März 2007, 22:46:07 »

@ NN

Kann mich nur anschließen sehr feiner Zug.
Bin zwar nicht die große Leuchte hier  :D aber so machts gleich viel mehr Spass.
Freiheit kann man nicht simulieren

tupax

• Kaiser
  • *
  • :
    • palettopax.de
Das Beste bis 30.11.06
« Antwort #28 am: 07. März 2007, 13:44:43 »

hallo zusammen,

hab das gerade erst hier mit \"bestürzung\" gelesen.

@NN: das wäre NICHT nötig gewesen. ich mache das hier auch aus spazz anner freude ;)
die idee mit mit dem \"besten thread\" etc. ist gut und eine kleine aufmerksamkeit von MSI macht auch freude und etwas stolz.
für mich heisst das allerdings nicht, dass daraus ein anspruch auf irgendwelche sachleistungen entsteht. zumal diese nun von Notnagel persönlich gesponsort werden ...

wenn jemandem gefällt, was ich schreibe, oder zur problemlösung beiträgt, ist das lob genug. punkt.

trotzdem schätze ich Notnagels engagement sehr hoch ein, sowas unterscheidet eben menschen von pack ;)

und ein armutszeugnis für MSI Deutschland, was auch immer die für gründe dafür haben mögen ...

so sage ich schonmal: danke Notnagel ;)
1. AMD Ryzen 5 3600X @ArcticLiquidFreezer II 240 | MSI MPG X570 Gaming Plus | 32GB G.Skill Ripjaws F4-3200C16D | Sapphire RX 5500XT OC | X-Fi Ti Pro | Xilence 750 Performance X | BeQuiet Pure Base 500DX | Win 10 Pro 64 @Samsung Evo 970 M.2 500GB

2. AMD FX 6100 @EKL Himalaya | MSI 990FXA GD-65 | 16GB G-Skill Ripjaws F3-12800 CL9 | Sapphire HD6950 | X-Fi Ti Pro | SeaSonic X-750W | Win7 Ultimate 64bit

"Bloß weil du nicht paranoid bist, heißt das noch lange nicht, dass SIE nicht hinter dir her sind." RAW R.I.P.

jabberwoky

• Foren Legende
  • **
  • :
Das Beste bis 30.11.06
« Antwort #29 am: 07. März 2007, 15:06:43 »

Zitat
Original von tupax
hab das gerade erst hier mit \"bestürzung\" gelesen.

@NN: das wäre NICHT nötig gewesen. ich mache das hier auch aus spazz anner freude ;)
die idee mit mit dem \"besten thread\" etc. ist gut und eine kleine aufmerksamkeit von MSI macht auch freude und etwas stolz.
für mich heisst das allerdings nicht, dass daraus ein anspruch auf irgendwelche sachleistungen entsteht. zumal diese nun von Notnagel persönlich gesponsort werden ...
wenn jemandem gefällt, was ich schreibe, oder zur problemlösung beiträgt, ist das lob genug. punkt.
trotzdem schätze ich Notnagels engagement sehr hoch ein, sowas unterscheidet eben menschen von pack ;)
so sage ich schonmal: danke Notnagel ;)

...... schleimer ..... :evil:

nur keine falsche bescheidenheit, du hast es dir redlich verdient   :] :D :]
Zitat Dieter Nuhr und mein Motto: Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten!

Es genügt nicht, keine Gedanken zu haben. Man muss auch unfähig sein sie auszudrücken.

Board: DFI LANParty UT X58-T3eH8  | CPU: Intel® i7 XEON w3520@4000@1.25v | Kühlung: Wakü | Ram: OCZ 6GB  OCZ3P1600LV2G | VGA: ATI HD4870X2 | HDD: HD WD Raptor 300 GB | NT: Corsair TX850W | OS: XP Prof.+Vista64

tupax

• Kaiser
  • *
  • :
    • palettopax.de
Das Beste bis 30.11.06
« Antwort #30 am: 07. März 2007, 15:51:20 »

Zitat
...... schleimer .....

ja gezielt schleimen ist das zauberwort!  flächendeckend bringt eh nix, weil ineffizient :D

verdient hin oder her, es ging mir ja nur um das sponsorn von preisen, das ja nun nicht mehr von MSI sondern vom Chef persönlich übernommen wird. und nich soll ;)

in diesem sinne
1. AMD Ryzen 5 3600X @ArcticLiquidFreezer II 240 | MSI MPG X570 Gaming Plus | 32GB G.Skill Ripjaws F4-3200C16D | Sapphire RX 5500XT OC | X-Fi Ti Pro | Xilence 750 Performance X | BeQuiet Pure Base 500DX | Win 10 Pro 64 @Samsung Evo 970 M.2 500GB

2. AMD FX 6100 @EKL Himalaya | MSI 990FXA GD-65 | 16GB G-Skill Ripjaws F3-12800 CL9 | Sapphire HD6950 | X-Fi Ti Pro | SeaSonic X-750W | Win7 Ultimate 64bit

"Bloß weil du nicht paranoid bist, heißt das noch lange nicht, dass SIE nicht hinter dir her sind." RAW R.I.P.

der Notnagel

• Administrator
  • :
Das Beste bis 30.11.06
« Antwort #31 am: 07. März 2007, 15:58:08 »

Schluß jetzt hier. Am Anfang hatte ich mal gesagt, wenn von MSI nichts kommt, kommt was von mir und dazu stehe ich.
tupax, eben kam diese Mail:
Zitat
Ihre Bestellung wurde produziert und soeben der Versandabteilung übergeben.
Die Lieferung sollte in den nächsten Tagen bei Ihnen ankommen.
Die Farbe ist Spülmaschienenfest ;) Ich hoffe, du kannst es gebrauchen und es gefällt dir. Mehr verrate ich nicht ;)

P.S. Ansonsten besten Dank nach Vaterstetten. Eben ist die Post angekommen ;)
der Notnagel

Xela

• Ehrenmitglied
  • :
Das Beste bis 30.11.06
« Antwort #32 am: 07. März 2007, 17:02:01 »

Prost  :D

tupax

• Kaiser
  • *
  • :
    • palettopax.de
Das Beste bis 30.11.06
« Antwort #33 am: 08. März 2007, 15:46:25 »

eben kam GLS und brachte mir: meine persönliche MSI-Forum-Tasse, mit Logo und \"tupax\" drauf, klasse !

danke NN, gute Idee. werde ich jeden morgen für meinen liter kaffee gebrauchen ;)

der Notnagel

• Administrator
  • :
Das Beste bis 30.11.06
« Antwort #34 am: 08. März 2007, 16:26:49 »

das freut mich. Dann ist das hier auch abgeschlossen und ich mach mal die Tür zu.
der Notnagel