Games Convention 2006
Wir veröffentlichen neue Datenschutzrichtlinien um der europäischen DS-GVO, die ab dem 25.Mai 2018 in Kraft tritt, gerecht zu werden. Die neuen Datenschutzrichtlinien können Einfluss auf die Verwendung Ihrer Daten haben. Durch die weitere Nutzung unsere Webseiten stimmen Sie der Verwendung von Cookies, den neuen Datenschutzrichtlinien und den Geschäftsbedingungen zu.
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Games Convention 2006  (Gelesen 14824 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

nvidiacreame

  • Kaiser
  • *
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.374
Games Convention 2006
« Antwort #20 am: 24. August 2006, 16:04:09 »

Viel kann man wirklich nicht sehen..Schade?( aber ich bin ja Übermorgn da:D
Gespeichert
Intel Core i7-3770k
4x 4GB Corsair Vengance DDR3-2133
MSI GTX 1080 Gaming
Asus Maximus V Gene
Fractal Design Define R4

nvidiacreame

  • Kaiser
  • *
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.374
Games Convention 2006
« Antwort #21 am: 26. August 2006, 21:29:33 »

Tolle Wurst..gegen den Menschenstrom oder mit dem Menschenstrom?( .. meine Empfehlung für das nächste Jahr\"fahrt besser durch die Woche zur Messe\"..da sind dann 50% weniger Leute die einen durch den Fleischwolf drehen..

aber sonst ist die Messe geil (ohe Massen)..:winke
Gespeichert
Intel Core i7-3770k
4x 4GB Corsair Vengance DDR3-2133
MSI GTX 1080 Gaming
Asus Maximus V Gene
Fractal Design Define R4

wollex

  • Ehrenmitglied
  • ***
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.503
Games Convention 2006
« Antwort #22 am: 26. August 2006, 21:39:45 »

Nachdem ich die Pressemeldung gelesen habe, glaube ich dir das..... :]

Ich kenne die Messe ziemlich genau, da ich selbst schon dort gearbeitet habe...ich kann nur sagen: Hut ab, logistische Meisterleistung (den Stress hinter den Kulissen lass ich mal aussen vor... ?( )

Zitat
Zitat Messe-Leipzig

Pressemeldung.
--------------------------------------------------------------------------------
 150.000 Besucher bereits einen Tag vor Messeschluss
(Meldung vom: 26.08.2006)

--------------------------------------------------------------------------------

Riesenandrang am dritten GC-Tag. Schon gegen 10.00 Uhr passierte der 100.000ste Besucher das Drehkreuz. Insgesamt strömten heute 75.000 Besucher (2005: 54.000 Besucher) auf das neue Messegelände. Seit Mittwoch besuchten damit 150.000 Fans aus ganz Europa die GC. Das Rekordergebnis vom Vorjahr wurde somit schon einen Tag vor Messeende überboten. 2005 hatte die Messe 134.000 Besucher registriert.

\"Der heutige Tag war mit Abstand der besucherreichste Tag in der Geschichte des Neuen Leipziger Messegeländes. Die Stimmung sowohl bei den Ausstellern als auch bei den Besuchern ist absolut euphorisch“, sagt Josef Rahmen, Geschäftsführer der Leipziger Messe. \"Wir haben für den heutigen Tag mit einem riesigen Besucherandrang gerechnet und auch im Vorfeld logistische Maßnahmen getroffen, aber mit diesen Besucherzahlen haben wir dennoch nicht gerechnet. Wir werden im nächsten Jahr gemeinsam mit unseren Ausstellern und Partnern ein erweitertes logistisches Konzept anbieten, um diesen extremen Spitzen gerecht zu werden.“
« Letzte Änderung: 01. Januar 1970, 01:00:00 von 1156621654 »
Gespeichert
Thomas

Percy

  • Ehrenmitglied
  • ***
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7.471
Games Convention 2006
« Antwort #23 am: 26. August 2006, 23:23:02 »

Bei so einem Andrang an Besuchern kann einem schon die Lust auf die Messe vergehen.

Wie kann man sich das nur antun?  :rolleyes:
Gespeichert

Kein Support über ICQ, Mail oder PN![/b]
[align=center]

nvidiacreame

  • Kaiser
  • *
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.374
Games Convention 2006
« Antwort #24 am: 27. August 2006, 09:47:32 »

Wenn ich es schaffe nächste Jahr wieder nach Leipzig zu fahren wird das dann der Donnerstag..Wochenende No Way:]


Die Stimmung war schon sehr gut, aber auch nur bei den Aktraktionen mit den Moderatoren.. bei EA war nur Gedrängel..hatte von Spore ein bisschen gesehen und an Crysis kam man gar nicht dran?(


Es gibt ja noch genug Trailer im Internet oder in der nächsten PC-Powerplay;)
Gespeichert
Intel Core i7-3770k
4x 4GB Corsair Vengance DDR3-2133
MSI GTX 1080 Gaming
Asus Maximus V Gene
Fractal Design Define R4

lancelotti

  • Routinier
  • ***
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 437
Games Convention 2006
« Antwort #25 am: 27. August 2006, 10:21:05 »

Hallo

Kanns mir gut vorstellen was da gestern los war.
War vor 2 Jahren mal Samstag und da war schon gedränge.
Dieses Jahr war ich gleich am Donnerstag und muss sagen es war ein schöner Messetag ohne gedränge. 8)


MfG
lancelotti


p.s.: Was wird blos werden wenn jeder sagt \"ich fahr Donnerstag\" :rolleyes:
Dann is wohl wieder Samstag fahren angesagt  =)
Gespeichert
[Blink]
Wo kämen wir hin, wenn alle sagten: Wo kämen wir hin
und niemand ginge, um einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge.

    [/li][li]Core2Duo E6420@3200MHZ
    [/li]
  • Gigabyte GA-P35-DS4
  • 4x1024 MB AData Vitesta Extreme DDR800 @5-5-5-15 @2.0V @DDR960
  • Gainward Bliss 8800 GTS
  • X-Fi XtremeMusic
  • HDD: 2x400GB Samsung + 2x250GB Hitachi
  • Vista Ultimate 32bit[/color]
[/Blink]

nvidiacreame

  • Kaiser
  • *
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.374
Games Convention 2006
« Antwort #26 am: 27. August 2006, 10:34:35 »

am besten dann jeden tag:D
Gespeichert
Intel Core i7-3770k
4x 4GB Corsair Vengance DDR3-2133
MSI GTX 1080 Gaming
Asus Maximus V Gene
Fractal Design Define R4

unlOCked

  • Jungspund
  • **
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 10
Games Convention 2006
« Antwort #27 am: 14. Oktober 2006, 17:11:13 »

Auf der MSI News Seite war doch die Ankündigung des OC Weltrekords durch Steven Otal
Hyperfreezing Quad-SLi to the max!

Hat das jemand gesehen, oder gar Fotos davon?

Ausser der Pressemitteilung der Ankündigung findet man nichts darüber im Netz. In einigen Foren sagen User sie hättens gesehen und das ist gleich alles.
Kennt ihr vielleicht einen Link, wo man den Versuch fotografisch dokumentiert hat?
Aber wahrscheinlich passt ja der 2 m² 150kg Kühler auf kein vernünftiges Foto. :irre


Beim Lesen der MSI News fiel mir sofort das total abgefahrene Case auf.



Worauf ich mir bei techPowerUp! das Review zum monströsen A+ Case Twin Engine / X Clio A380 angeschaut hab und mir dieses Ungeheuer wahrscheinlich noch kaufen werde, wenn ichs dann auch zähmen kann.



Nächstes Jahr würde ich auch sehr gerne zur GC fahren, durch euch weiss ich jetzt auch, dass das auf keinen Fall ein Wochenende sein darf.
:(
Gespeichert