Original von FaSt142
Momentan macht mir am meisten Sorgen ob das nun nen Garantiefall ist oder ob ich aus dummheit den Fehler gemacht habe die Graka mit der Externen Stromversorgung zu verbinden.
Was für mich logisch war. Anschluss vorhanden von der AGP Karte gewohnt.
Du hast die Grafikkarte an eine
externe Stromversorgung angeschlossen? oO
Da muss ganz einfach der PCI-E-Stecker, den jedes modernes Netzteil hat, rein.
Oder eben zwei 4-Pol-Molexstecker in den bei der GraKa mitgelieferten Adapter reinstecken falls dein NT keinen PCI-E-Anschluss hat.
Habe die GraKa auch gekauft und werde euch spätestens nächste Woche gerne meine Erfahrungen posten. Hab auch vor, mal bisschen Oblivion zu spielen, also das wird kein 2D-Test (wozu braucht man für 2D eine 7900 GT?). :)
Mir fehlt momentan nur noch ein funktionierendes Mainboard...
Ersteindruck:
- Gute Verarbeitung, rieeesiger Kühlkörper auf der Rückseite. Recht schwer, aber sicher nicht zu schwer. Sieht echt fett aus, also auf jeden Fall was für Cases mit durchsichtigen Scheiben (hab ich aber nicht).
- Sehr gute Ausstattung: Zwei DVI-Anschlüsse und nochmal zwei DVI-VGA-Adapter. Außerdem kann man an den dritten Universalanschluss so ein Universalkabel anstecken, das dann 6 Funktionen hat (u.a. auch TV-
In). Für das Universalkabel ist sogar ein 1-2 Meter Verlängerungskabel dabei. Man kann den PC also schön als Videorekorder nehmen. :)
Das Spiel GT Legends ist auch dabei, aber da hätte ich gerne drauf verzichtet und dafür 10 Euro weniger gezahlt. Muss nicht sein. *g*
Außerdem eben ein Stromadapter, wie oben erwähnt.
Mehr dann nächste Woche...