Wir veröffentlichen neue Datenschutzrichtlinien um der europäischen DS-GVO, die ab dem 25.Mai 2018 in Kraft tritt, gerecht zu werden. Die neuen Datenschutzrichtlinien können Einfluss auf die Verwendung Ihrer Daten haben. Durch die weitere Nutzung unsere Webseiten stimmen Sie der Verwendung von Cookies, den neuen Datenschutzrichtlinien und den Geschäftsbedingungen zu.
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Wo gibts die MEGA VIEW Player?  (Gelesen 1479 mal)

rainsen

• Grünschnabel
  • *
  • :
Wo gibts die MEGA VIEW Player?
« am: 19. Juli 2006, 13:48:23 »

Hallo,

ich bin verzweifelt auf der Suche nach dem MEGA VIEW 588, oder von mir aus einer älteren Version. Soweit ich weiß ist der noch nicht in Deutschland, oder Europa? im Handel, aber scheínbar gibt es trotzdem schon viele die den Player haben.
Die Versionen vom Plus (561) oder mit anderen Herstellernamen darauf sollen ja nicht so gut ausgestattet sein wie das Original von MSI und auf ein deutschen Menü kann ich verzichten.

Wo habt ihr also alle eingekauft???
Gibt es vertrauenswürdige Händler in Amiland oder Asien???
Oder kommt das Gerät in den nächsten Tagen vielleicht auch mal in Deutschland auf den Markt???
Kann nicht jemand von MSI-Deutschland eine Ausnahme machen und mir das Ding organisieren ;-)

Greetz Rainsen