Softwareupdate
Wir veröffentlichen neue Datenschutzrichtlinien um der europäischen DS-GVO, die ab dem 25.Mai 2018 in Kraft tritt, gerecht zu werden. Die neuen Datenschutzrichtlinien können Einfluss auf die Verwendung Ihrer Daten haben. Durch die weitere Nutzung unsere Webseiten stimmen Sie der Verwendung von Cookies, den neuen Datenschutzrichtlinien und den Geschäftsbedingungen zu.
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Softwareupdate  (Gelesen 2036 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

der Notnagel

  • Administrator
  • *****
  • :
  • Online Online
  • Beiträge: 29.271
  • Der Affe arbeitet nicht bei MSI
Softwareupdate
« am: 12. Juli 2006, 10:18:08 »

gestern wurde ein Update der Forumsoftware durchgeführt.

Jeder kann jetzt auch seinen Skype-Namen im Profil eintragen. Der Vorschlag hierfür kam von MSI-Fan.

neuerdings kann man sich wohl nicht mehr im Forum abmelden.
Mal sehen, ob wir das geändert bekommen. (wollt ihr das denn?  :D)
Gespeichert
der Notnagel

Fragen zum BIOS-Update? BIOS-Update im Detail und Das Flashen einer Grafikkarte
Vor dem Update beachten: Woran erkenne ich, welches Board ich habe und Die Grafikkarte richtig erkennen
Unterstützung bei BIOS-Problemen nur bei vollständiger Angabe des installierten BIOS (z.B A7226NMS.150)
Grundsätzlich Kein Support über PN, ICQ, Skype, WhatsAPP und dgl...

longi

  • Foren Gott
  • ***
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.179
Softwareupdate
« Antwort #1 am: 15. Juli 2006, 18:23:14 »

Hi

ist das Update schon gelaufen?
Warum? Bei mir war Woltlab Standard in Blau 2 umgestellt?

Cu

Blackfire

  • Foren Experte
  • ****
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3.315
Softwareupdate
« Antwort #2 am: 16. Juli 2006, 08:02:45 »

Hallo,
Das Update ist schon gelaufen, allerdings ist dabei ein Fehler aufgetreten und deshalb funkioniert die Registrierung zur Zeit nicht.

Das der Style umgestellt wurde, ist ja nicht so tragisch, kannst du ja wieder in ein paar Sekunden umstellen ;)
Gespeichert
[font='arial']AMD Desktop Prozessoren[/font][/b]

Klarstellung: Ich bin technischer Admin dieses Forums und habe nichts mit MSI zu tun. Wenn ihr Probleme mit der Forumsoftware habt, könnt ihr mich gerne kontaktieren.

supergamer

  • Foren Legende
  • **
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.963
Softwareupdate
« Antwort #3 am: 16. Juli 2006, 14:15:51 »

Zitat
neuerdings kann man sich wohl nicht mehr im Forum abmelden.
Mal sehen, ob wir das geändert bekommen. (wollt ihr das denn?

Ich denke das wird den wenigsten ein Problem sein !

Bin auch dauereingeloggt^^

Edit:
UNd thx für die nette idee weil sich ja skype doch immer weiter verbreitet!
Meine liste fasst schon stolze 7 Leute  :baby:
« Letzte Änderung: 01. Januar 1970, 01:00:00 von 1153052217 »
Gespeichert
https://f-a.nz/

""The only intuitive interface is the nipple. After that it's all learned""

Blackfire

  • Foren Experte
  • ****
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3.315
Softwareupdate
« Antwort #4 am: 17. Juli 2006, 13:02:07 »

Naja es gibt Leute die sich wo anders einloggen und sich dann ausloggen müssen..
Notfalls kann man da die Cookies löschen..
Jetzt funktioniert ja das Ausloggen.
Gespeichert
[font='arial']AMD Desktop Prozessoren[/font][/b]

Klarstellung: Ich bin technischer Admin dieses Forums und habe nichts mit MSI zu tun. Wenn ihr Probleme mit der Forumsoftware habt, könnt ihr mich gerne kontaktieren.