Graka x1600
Wir veröffentlichen neue Datenschutzrichtlinien um der europäischen DS-GVO, die ab dem 25.Mai 2018 in Kraft tritt, gerecht zu werden. Die neuen Datenschutzrichtlinien können Einfluss auf die Verwendung Ihrer Daten haben. Durch die weitere Nutzung unsere Webseiten stimmen Sie der Verwendung von Cookies, den neuen Datenschutzrichtlinien und den Geschäftsbedingungen zu.
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Graka x1600  (Gelesen 1234 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

ReisiMAn

  • Grünschnabel
  • *
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4
Graka x1600
« am: 05. Juli 2006, 19:28:39 »

hallo,

hab ein notebook mit
2,2 ghz
1 gb ram
und einer x1600

und einen pc mit
2 ghz
512 mb ram
und ener radeon 9250

nur irgndwie läuft mein rechner bei grafisch intensiveren spielen besser
meiner ansicht eigenartigerweise oder?

jetzt würde mich interessieren ob es einen neueren treibe für meine graka gibt, bzw. für mein system, was für daten braucht ihr??

und noch eine frage mein System Control Manager macht probleme, kann dort keine einstellungen mehr vornehmen, er sagt andauernt \"Timeout\"

danke für eure hilfe
-------------------------------------------------

Edit:

Ist erledigt hab neue Treiber gefunden, mit die geht es bestens ;))

nur jetzt wollt ich auch gleich auf meinen pc die treiber updaten (von http://www.omegadrivers.net/ati.php)

allerdings erkennt er dort meine radeon nicht und nimmt nur eine 9200 pro
habe es vorhin probiert, daraufhin erkennte er meine graka nicht mehr und ich musste formatieren, kann es vll. daran liegen das ich vorher die alten treiber oben hatte? (hab sie aber eigentlich eh wie auf der seite angebeben deinstalliert)
Gespeichert

ReisiMAn

  • Grünschnabel
  • *
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4
Graka x1600
« Antwort #1 am: 07. Juli 2006, 11:00:59 »

weiß einer woher ich aktulle treiber für die 9250 herbekomme?
Gespeichert