Spiel \"Grand Prix Legends\" bei x1900xtx
Wir veröffentlichen neue Datenschutzrichtlinien um der europäischen DS-GVO, die ab dem 25.Mai 2018 in Kraft tritt, gerecht zu werden. Die neuen Datenschutzrichtlinien können Einfluss auf die Verwendung Ihrer Daten haben. Durch die weitere Nutzung unsere Webseiten stimmen Sie der Verwendung von Cookies, den neuen Datenschutzrichtlinien und den Geschäftsbedingungen zu.
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Spiel \"Grand Prix Legends\" bei x1900xtx  (Gelesen 953 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

lordfrenzy

  • Grünschnabel
  • *
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1
Spiel \"Grand Prix Legends\" bei x1900xtx
« am: 09. Juli 2006, 18:58:05 »

hallo, ich habe mir die x1900xtx karte von msi neu, retail, bei einem renomierten onlinehändler gekauft. vom packungsdesign her ging ich davon aus, dass das spiel bei der karte dabei ist, aber ich konnte in der kiste nichts finden.

wollte nur fragen, ob das spiel wirklich nicht dabei ist und nur die packung im gpl stil designed wurde, oder ob bei mir die cd fehlt?

danke
Gespeichert

wollex

  • Ehrenmitglied
  • ***
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.501
Spiel \"Grand Prix Legends\" bei x1900xtx
« Antwort #1 am: 09. Juli 2006, 19:17:38 »

Wenn\'s auf der Verpackung steht, sollte es eigentlich bei einer Retail dabei sein...

Kontaktiere doch mal deinen Händler....
Gespeichert
Thomas

der Notnagel

  • Administrator
  • *****
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 29.315
  • Der Affe arbeitet nicht bei MSI
RE: Spiel \"Grand Prix Legends\" bei x1900xtx
« Antwort #2 am: 09. Juli 2006, 19:29:29 »

Sieht die Verpackung so aus?

Laut beschreibung ist das Spiel \"Grand Prix Legends\" nicht im Lieferumfang. Wenn es der Händler in seiner Artikelbeschreibung genannt hat, muß er es mitliefern. Wenn die Verpackung nur irgend wie ein Spiel aussieht, heißt es nicht, daß das Spiel dabei sein muß. Ausschlaggebend seitens MSI ist der Produktaufkleber. Da steht alles drauf was drinnen sein muß.
Gespeichert
der Notnagel

Fragen zum BIOS-Update? BIOS-Update im Detail und Das Flashen einer Grafikkarte
Vor dem Update beachten: Woran erkenne ich, welches Board ich habe und Die Grafikkarte richtig erkennen
Unterstützung bei BIOS-Problemen nur bei vollständiger Angabe des installierten BIOS (z.B A7226NMS.150)
Grundsätzlich Kein Support über PN, ICQ, Skype, WhatsAPP und dgl...