Dual CoreCenter für K9 Boards
Wir veröffentlichen neue Datenschutzrichtlinien um der europäischen DS-GVO, die ab dem 25.Mai 2018 in Kraft tritt, gerecht zu werden. Die neuen Datenschutzrichtlinien können Einfluss auf die Verwendung Ihrer Daten haben. Durch die weitere Nutzung unsere Webseiten stimmen Sie der Verwendung von Cookies, den neuen Datenschutzrichtlinien und den Geschäftsbedingungen zu.
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Dual CoreCenter für K9 Boards  (Gelesen 2595 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

der Notnagel

  • Administrator
  • *****
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 29.399
  • Der Affe arbeitet nicht bei MSI
Dual CoreCenter für K9 Boards
« am: 27. Juni 2006, 12:30:08 »

Bei MSI gibt es das Dual CoreCenter in der Version 1.0.1.3 vom 26.06.06. Im DL ist gleich das .net Framwork 2.0 enthalten. Das muß vor der Installation vom Dual CoreCenter installiert sein.
Neu ist die Unterstützung von MB und Grafikkarte. Meine Grafikkarte wird leider nicht unterstützt. Ansonsten funktioniert es ganz gut. Die Sceens habe ich leider alle wieder gelöscht. Neben festen Profilen für Gamer, Office, ... Silent und Cool kann man auch eigene Profile anlegen. Man kann extrem übertakten und untertakten (wenn es die Hardware mitmacht) und ohne extra Einstellungen im BIOS vieles einstellen.
Wer kann und will, kann ja mal seine Erfahrungen posten.

[EDIT] Das Dual CoreCenter läuft nicht auf älteren Boards wie das K8N Diamond Plus :(
Gespeichert
der Notnagel

Fragen zum BIOS-Update? BIOS-Update im Detail und Das Flashen einer Grafikkarte
Vor dem Update beachten: Woran erkenne ich, welches Board ich habe und Die Grafikkarte richtig erkennen
Unterstützung bei BIOS-Problemen nur bei vollständiger Angabe des installierten BIOS (z.B A7226NMS.150)
Für neue Beta-BIOS-Files oder VBIOS-Files bitte dierekt mit Seriennummer an den MSI-Support (Ticketsystem) wenden.
Grundsätzlich Kein Support über PN, ICQ, Skype, WhatsAPP und dgl...