Kleines Treffen mit keule!
Wir veröffentlichen neue Datenschutzrichtlinien um der europäischen DS-GVO, die ab dem 25.Mai 2018 in Kraft tritt, gerecht zu werden. Die neuen Datenschutzrichtlinien können Einfluss auf die Verwendung Ihrer Daten haben. Durch die weitere Nutzung unsere Webseiten stimmen Sie der Verwendung von Cookies, den neuen Datenschutzrichtlinien und den Geschäftsbedingungen zu.
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Kleines Treffen mit keule!  (Gelesen 2141 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Percy

  • Ehrenmitglied
  • ***
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7.471
Kleines Treffen mit keule!
« am: 16. Juni 2006, 17:28:03 »

Mini-Forentreffen am 15-16.06.2006, Schömberg-Langenbrand / Schwarzwald

Der Gasthof.


Ankunft der Bande!  :D


Dank einer Polizeikontrolle und anschließendem Fragen nach dem Weg schaften
sie es noch rechzeitig zum Gasthof bevor ein Gewitter mit Platzregen und Hagelschauer über sie einbrach!  8o

Nach dem großen Fressen gingen wir zum gemütlichem Teil über!


Es wurde noch ein schöner, sehr feucht und fröhlicher Abend!!!!:lach

Sorry, Frau Schwitzgäbele das wir sie nicht zur Nachtruhe entliesen!!! :winke ;)

Ich hoffe das es noch mehr Treffen gibt! :]
« Letzte Änderung: 01. Januar 1970, 01:00:00 von 1150543944 »
Gespeichert

Kein Support über ICQ, Mail oder PN![/b]
[align=center]

keule011

  • Foren Experte
  • ****
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.556
RE: Kleines Treffen mit keule!
« Antwort #1 am: 21. Juni 2006, 19:15:30 »

... wieder da...

Jupp, Percy, war super. Die Oberschwester  :lach konnte am nächsten abend nicht begreifen, daß wir schon so gegen 11 die segel einholen. :kaffee
Gespeichert
Gruß, Keule.


  • A64X2 4600 S.939
  • Asus A8R32-MVP Del  ATI RD580  
  •  2 gig ADATA Vitesta pc4000
  • 2x Radeon X1800 GTO in SW-CF
  • LC Power SilentGiant 550 W
  •  WinXp Pro SP2
  • Wassergekühlt  
[/FONT][/SIZE][/B][/COLOR][/I]

Percy

  • Ehrenmitglied
  • ***
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7.471
Kleines Treffen mit keule!
« Antwort #2 am: 21. Juni 2006, 19:20:04 »

Oh, habt ihr schlapp gemacht!  :D

War Schwester Angela sicher nicht böse!!!  :lach
Gespeichert

Kein Support über ICQ, Mail oder PN![/b]
[align=center]

ein Nobody

  • König
  • *****
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 867
Kleines Treffen mit keule!
« Antwort #3 am: 22. Juni 2006, 01:00:04 »

Respeckt

Also die Mopeds sehen ja echt niedlich aus, ich versteh irgendwie den Satz \"gerade noch rechtzeitig angekommen bevors geregnet\" hat nicht, was soll das heißen ? Mit den Mopeds kommt man doch eigentlich immer noch rechtzeitig an oder etwa nicht ?  =) Schön das ihr an mir vorbeigetuckert seid, habs nicht gewußt das ihr ganz in der Nähe seid.

Fahrt ihr eigentlich immer in Lederrüstung, wie auf dem Bild oder habt ihr auch Sommerkluft?  Habe mir da ich schon sehr sehr lange fahre schon länger was leichteres für den Sommer geholt was auch Biergartentauglich ist von der Optik (keine extremen Protektoren) und wo man bei 30°C nicht im eigenen Saft brät wie in der Lederkluft auf dem Bild hier. Fahre trotz der minderen Rüstung nicht weniger Flott als vorher  ;) .

Ich wünsch euch nen Schrott und Bullenfreien Sommer ihr zwei Landstraßen CABALLEROS.

Nobody (japanische BMW fahre)
« Letzte Änderung: 01. Januar 1970, 01:00:00 von 1150931294 »
Gespeichert
Stirbt die Kuh ganz unverhofft, war die Melksoftware von Juck Norris geschrieben.
"think after you type something" Please response me.
Ist es ein Bug wenn mit der Anzahl der FPS die Game Geschwindigkeit mit steigt ?
High Tech Gamer klar überlegen und im Vorteil mit 980Ti und 60 Hz HD Monitor. LOL