Neue HDD
Wir veröffentlichen neue Datenschutzrichtlinien um der europäischen DS-GVO, die ab dem 25.Mai 2018 in Kraft tritt, gerecht zu werden. Die neuen Datenschutzrichtlinien können Einfluss auf die Verwendung Ihrer Daten haben. Durch die weitere Nutzung unsere Webseiten stimmen Sie der Verwendung von Cookies, den neuen Datenschutzrichtlinien und den Geschäftsbedingungen zu.
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Neue HDD  (Gelesen 4853 mal)

Percy

• Global Moderator
  • :
Neue HDD
« Antwort #20 am: 27. Juni 2006, 00:42:58 »

Warum auch nicht wenn du zufrieden bist!

Ist auch kein Thread \"wer welche Platten bevorzugt\"!

Zyxx  muss wissen was er dann in die Kiste einbaut.

Kein Support über ICQ, Mail oder PN![/b]
[align=center]

der Notnagel

• Administrator
  • :
  • Der Affe arbeitet nicht bei MSI
Neue HDD
« Antwort #21 am: 27. Juni 2006, 08:17:46 »

Ich finde es totalen Blödsinn hier Samsung oder Maxtor oder sonst einen Hersteller zu nennen (Zyxx will eine Platte und keinen Hersteller kaufen lol).
Vor allem muß ich lachen, wenn es was wie seit 5 Jahren heißt. Leute, verschlaft die Zeichen der Zeit nicht!
Ich habe so eine Maxtor 6GB als Testfestplatte. Oh war mein Rechner laangsaam. DMA-33 lol. Die bremste aber alles aus. Zunächst eine 250GB-Platte dran -IDE-, die hatte zwar UDMA 133 aber bremste auch nur. Also wenn was neues, dann SATA II. Und da hat wollex schon richtig die HD160JJ von Samsung genannt. Die läuft sehr ruhig und für je 55,90€ bei meinem Händler kann ich mir für einen Raid0 zwei leisten, um alles noch ein bischen zu beschleunigen.

Wenn man Vorschläge macht, bitte keinen Glaubenskrieg wie
Zitat
I HATE SAMSUNG
sondern konkret welche Serie oder Platte von welchem Hersteller und warum.
der Notnagel

Fragen zum BIOS-Update? BIOS-Update im Detail und Das Flashen einer Grafikkarte
Vor dem Update beachten: Woran erkenne ich, welches Board ich habe und Die Grafikkarte richtig erkennen
Unterstützung bei BIOS-Problemen nur bei vollständiger Angabe des installierten BIOS (z.B A7226NMS.150)
Für neue Beta-BIOS-Files oder VBIOS-Files bitte dierekt mit Seriennummer an den MSI-Support (Ticketsystem) wenden.
Grundsätzlich Kein Support über PN, ICQ, Skype, WhatsAPP und dgl...

wollex

• Ehrenmitglied
  • :
Neue HDD
« Antwort #22 am: 27. Juni 2006, 09:07:19 »

Um noch mal Maxtor aufzugreifen....ich habe im Moment eine Maxtor IDE HDD im Rechner....

Die bekommt von mir in Bezug auf Laufruhe und Temperatur ne glatte 1!

Aber nach drei Jahren will ich mir lieber schon mal \'ne Neue hinlegen, man weiß ja nie...
Thomas

Skyscraper

• Kaiser
  • *
  • :
Neue HDD
« Antwort #23 am: 27. Juni 2006, 14:22:16 »

Fahre bisher immer gut mit Samsung...die haben ein klasse Support(ja das gibts heut auch noch;) ) und außerdem Preis/Leistung sehr günstig...1 Gig kostet im Durchschnitt glaub ich 35cent oder so...Und Temp ist gefühlt heißer als dass sie wirklich ist...

Mit ner Gummidämmung(da reicht schon was improvisiertes) hört man sie wenn nur noch \"kraxeln\" oder wie man das schreibt bzw. nennt.
« Letzte Änderung: 01. Januar 1970, 01:00:00 von 1151410959 »
Gruß Skyscraper :winke

Besser bekannt als MSI-Fan. :)

Zyxx

• Routinier
  • :
Neue HDD
« Antwort #24 am: 28. Juni 2006, 13:10:27 »

ich greife denn mal zu :)

glaubenskrieg um platten finde ich ein wenig weit hergeholt *g* (solange es keine ibm ist :P)

die maxtor hier habe ich mir damals direkt nach erscheinen gekauft und sie läuft. NUR hat sie wirklich extremst viele defekte sektoren und ich bin nicht bereit zu riskieren, dass mir nochmal meine filme zerbröselt werden.
das maxtortool spuckt nach einiger testzeit einen bericht aus der verallgemeinert glaube ich auf wegwerfen! mit rotem hintergrund zusammengefasst werden könnte.

thx an euch!

Zyxx
amd x2 7750be "kuma" 2700@~2840mhz (boxed)
2*2048mb ocz sli ready pc 8000
(standard@420mhz)
saphire radeon hd4870
be quiet 600w straight power quad rail
asus m3a78pro

wollex

• Ehrenmitglied
  • :
Neue HDD
« Antwort #25 am: 28. Juni 2006, 17:20:43 »

Anhand deiner beschriebenen Fehlermeldungen schließe ich mal auf mich:

Ich hätte nicht so lange gewartet!  8o