Hallo zusammen,
habe mir den MSI Digi vox mini2 USB DVB-T Stick Gekauft leider muss ich vestellen das der dtv player \"Software Packet\" der mit gelifert wurde mehr als schlicht ist und auch keine gut Lösung für die Zukunft sein wird . So meine Frage giebt es andere Player die den MSI Digi vox mini2 USB DVB-T Stick unterstützen und wo bekomme ich sie her die MSI support seite ist ja mehr off als on und der stick ist kaum zu alternative software kompatiebel! der DTV player ver. 1.4.36.633 build 1244 sieht aus wie der win media player9 und man kann das Angezeigte Fenster NICHT Grösser&Kleiner machen!!! sonnst lauft alles stabil und gut .
Getestete Player
DTV player ver. 1.4.36.633 build 1244 stabil und gut no errors
AVS TV-Box Version: 1.3.5.52 beta Teilweise Freq. Storrung Small errors
AVS TV-Box eine wirkliche gute Alternative zu der Orginall Software unterstützt sehr viele PCI TV, DVB-T USB Sticks nur dummerweise giebt es bei mir zu vele Störrungen mit Antene und daher bei schlechtem wetter nicht zu Gebrauchen :(
http://www.avsmedia.comAuch mit der Haus Antene giebt es Störrungen echt schlecht giebt es mal ein UPdate für den MSI Digi vox mini2 für Utility\'s und mehr, ach so wo kann ich mehr zu dem thema finden hab da tipps.
cu.