Original von AMDAthlon2500+
Hi
@Glurak
Ich habe versucht den Bootloader, mit Hilfe der CD, neu zu schreiben, doch dann traten neue Probleme auf, irgendwas mit ntldr, ich weis aber nicht mehr genau wie der Satz hies.
Ich hatte fixmbr und fixboot eingegeben, das sollte ja eigentlich das Problem bereinigen, dies war aber nicht so.
Egal jetzt bin ich wieder bei meiner alten XP Installation und alles ist super :D
Ciao
Thomas :winke
Kann es sein das du die image zu schnell gebrannt hat? MS empfiehlt 1-2x!!!
Im Folgenden finden Sie eine kurze Anleitung zum Herunterladen, Brennen und Installieren von Windows Vista Beta 2:
Laden Sie die ISO-Datei von dem Speicherort herunter, der in der E-Mail, die Sie nach der Registrierung erhalten, angegeben ist, und speichern Sie die Datei auf der Festplatte. (Wenn der Download unterbrochen wird, können Sie den Downloadvorgang unter Verwendung des Download Managers an der Stelle fortsetzen, an der die Unterbrechung erfolgte.)
Brennen Sie die ISO-Datei von Windows Vista Beta 2 unter Verwendung eines DVD-Brenners und geeigneter Brennsoftware auf eine neue leere DVD. Es empfiehlt sich, den Brennvorgang mit der geringsten Geschwindigkeit (1X oder 2X) durchzuführen, den Ihr DVD-Brenner unterstützt, um die bestmögliche Qualität zu gewährleisten. Die meisten DVD-Brennprogramme erkennen eine ISO-Datei. Wenn Ihre Software dieses Format nicht automatisch erkennt, suchen Sie in der Hilfe der Software nach Anweisungen.
Legen Sie die DVD, auf die Sie die Software gebrannt haben, in das DVD-Laufwerk des Computers ein, auf dem Sie Windows Vista Beta 2 installieren möchten.
Der Installationsvorgang startet normalerweise automatisch. Wenn nicht, führen Sie das Setup von der DVD aus, um die Installation zu starten. Befolgen Sie dann die detaillierten Anweisungen auf dem Bildschirm.