\"Neues \" Board
Wir veröffentlichen neue Datenschutzrichtlinien um der europäischen DS-GVO, die ab dem 25.Mai 2018 in Kraft tritt, gerecht zu werden. Die neuen Datenschutzrichtlinien können Einfluss auf die Verwendung Ihrer Daten haben. Durch die weitere Nutzung unsere Webseiten stimmen Sie der Verwendung von Cookies, den neuen Datenschutzrichtlinien und den Geschäftsbedingungen zu.
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
Erweiterte Suche  

Autor Thema: \"Neues \" Board  (Gelesen 1244 mal)

Loreley

• Grünschnabel
  • *
  • :
\"Neues \" Board
« am: 31. Mai 2006, 23:29:38 »

Hallo Gemeinde,
ich habe mir ein neues Board MS-7008 (PT880 NEO Series) zugelegt und möchte es demnächst in meinen Rechner einbauen.
Nun stellt sich die Frage welche Treiber und Updates installiere ich nach dem Einbau?
Die Treiber von der mitgelieferten CD oder die Treiber von der MSI Internet Seite oder am besten alles aktualisieren über das Live Update?? Ich möchte natürlich alles aktualisieren, auch das BIOS!
Ich bin für jeden guten Rat dankbar.
Grüssle Loreley

Percy

• Global Moderator
  • :
\"Neues \" Board
« Antwort #1 am: 31. Mai 2006, 23:42:59 »

Live Update am besten erst gar nicht installieren!

Treiber kannst du direkt von VIA und den anderen Hersteller die was mit dem Board zu tun haben downloaden da sind sie am aktuellsten.

Bios für das Board gibt es >HIER< , auf der MSI-Taiwan Seite.

Kein Support über ICQ, Mail oder PN![/b]
[align=center]