Lauter Fragen..
Wir veröffentlichen neue Datenschutzrichtlinien um der europäischen DS-GVO, die ab dem 25.Mai 2018 in Kraft tritt, gerecht zu werden. Die neuen Datenschutzrichtlinien können Einfluss auf die Verwendung Ihrer Daten haben. Durch die weitere Nutzung unsere Webseiten stimmen Sie der Verwendung von Cookies, den neuen Datenschutzrichtlinien und den Geschäftsbedingungen zu.
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Lauter Fragen..  (Gelesen 1597 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

.::sNaKe::.

  • Eroberer
  • ****
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 70
Lauter Fragen..
« am: 31. Mai 2006, 18:55:46 »

Hey kann mir ein s260 Besitzer schnell sagen, ob die Lautsprecher unter dem Bildschirm Stereo sind? Also ob links und rechts ein Ton rauskommt!

Bei mir kommt darum nur noch rechts Ton raus, ich weiss jetzt nicht mehr, ob das schon am Anfang so war...

Und irgendwie kommt mir mein S260 immer schräger vor, die rechts Seite konkret. Kommt mir vor als wäre sie höher als die andere. Hm ich muss mal die Wasserwaage suchen gehen:D

Und wenn gerade dabei, ich musste mein Book mal biegen, da es nicht gerade stehen konnte.. also links oben und rechts unten kamen die Standfüsse nicht ganz nach unten. Jemand ähnliche \"schräge\" Erfahrungen?

cya
Gespeichert

hacker3000

  • Routinier
  • ***
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 438
Lauter Fragen..
« Antwort #1 am: 31. Mai 2006, 19:41:48 »

bei mir kommt bei beiden lautsprecher ton raus, also stereo... bei mir sind beide seiten gleich hoch, vielleicht ist nur die tastatur leicht gewölbt? wenn das so ist musst du sie nur an den seiten richtig runterdrücken zum einrasten. beim kauf meines s260 war sie nicht komplett eingerastet... und mein s260 steht auch nicht komplett grade aufm tisch... vielleicht war aber auch nur der tisch leicht gewölbt oder so  :rolleyes:
Gespeichert