Problem mit MSI CD-RW CR52
Wir veröffentlichen neue Datenschutzrichtlinien um der europäischen DS-GVO, die ab dem 25.Mai 2018 in Kraft tritt, gerecht zu werden. Die neuen Datenschutzrichtlinien können Einfluss auf die Verwendung Ihrer Daten haben. Durch die weitere Nutzung unsere Webseiten stimmen Sie der Verwendung von Cookies, den neuen Datenschutzrichtlinien und den Geschäftsbedingungen zu.
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Problem mit MSI CD-RW CR52  (Gelesen 1838 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

mehmet

  • Grünschnabel
  • *
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1
Problem mit MSI CD-RW CR52
« am: 10. Juni 2006, 10:15:09 »

Hi,

mein Brenner spinnt seit einigen Wochen bzw Monaten und zwar will er keine CD richtig bis zum Abschluss brennen und hört mitten drin auf.
Egal ob ich mit Nero, Clone CD, Mediaplayer brenne, sie hört nach dem 3. Track auf und nicht einmal diese Tracks sind auf der CD abzuspielen.

Meine Frage an euch, könnte es eventuell an dem Treiber liegen oder was für Ursachen kann das haben?

Ich habe versucht verzweifelt zu googlen und auch auf der MSI Webseite danach gesucht, aber nicht fündig geworden.

Habe die Treiberversion 5.1.2535.0, gibt es eine neuere Version.

Wollte es ersteinmal mit einem neuen Treiber mal versuchen.

Würde mich sehr erfreuen, wenn mir einer dabei helfen könnte.

MfG

Mehmet
Gespeichert

DeVisitor

  • Grünschnabel
  • *
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 6
RE: Problem mit MSI CD-RW CR52
« Antwort #1 am: 18. Juni 2006, 05:03:27 »

hi mehmet,

versuche doch mit LiveUpdate3 die Firmware zu checken (???) und welche Rohlinge benutzt Du ? Außerdem besteht die Möglichkeit das ein KS (Kopierschutz) blockiert.
Solltes es eine Audio-CD sein kannst Du Du ja die Frage selbst beantworten, also aktuelle Version von Clone wäre nicht schlecht.
Gespeichert