msi mega player 538
Wir veröffentlichen neue Datenschutzrichtlinien um der europäischen DS-GVO, die ab dem 25.Mai 2018 in Kraft tritt, gerecht zu werden. Die neuen Datenschutzrichtlinien können Einfluss auf die Verwendung Ihrer Daten haben. Durch die weitere Nutzung unsere Webseiten stimmen Sie der Verwendung von Cookies, den neuen Datenschutzrichtlinien und den Geschäftsbedingungen zu.
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
Erweiterte Suche  

Autor Thema: msi mega player 538  (Gelesen 3802 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

n_h

  • Grünschnabel
  • *
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1
msi mega player 538
« am: 29. Mai 2006, 08:06:18 »

habe ein paar fragen über das teil....

#uno
wie große speicherkarten kann man denn jetzt mit dem player nutzen.
auf der msi hp steht eine angabe von maximal 512mb,
bezieht sich das auf mmc oder sd karten? oder auf beide?
laut alternate soll der player ja sogar mit 2gb großen karten laufen, was ist denn nun richtig?

#dos
sind mmc und sd karten gleich groß? egal ob ja oder nein... gucken sie wenn man sie in den player steckt noch heraus? fotos wärn da ma ganz nett ;)

#tres
welche farbe hat der player denn nun genau? im alternate shop gibt es 2 verschiedene abbildungen, auf denen der player einmal schwarz und einmal eher grau aussieht. ist das immer unterschiedlich oder liegt es an den verschiedenen versionen?

 :wayne?

 :winke HIER MICH GANZ DOLLE

also plz antw.




mfG nabbel
« Letzte Änderung: 01. Januar 1970, 01:00:00 von 1148885180 »
Gespeichert

der Notnagel

  • Administrator
  • *****
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 29.477
  • Der Affe arbeitet nicht bei MSI
msi mega player 538
« Antwort #1 am: 29. Mai 2006, 09:00:20 »

früher gab es eine Angabe über die Speichergröße von 1GB. Dem Player liegt ein Blatt mit kompatieblen Karten bei. Ich habe mal eine 1GB Toshiba-SC-Card erfolgreich eingesetzt.


Der Onlinehändler sollte schon silber, schwarz und weiß in der Bestellbezeichnung unterscheiden. Es gibt aber verschiedene Versionen des Players: Die lite-Version ohne Display und die \"normale\" Version

Nachtrag:
MS 5538 010R ohne SD-Karte
MS 5538 020R mit 1GB SD-Karte
MS 5538 030R mit 512MB SD-Karte
MS 5538 040R  mit 256MB SD-Karte
In D werden nur die MS 5538 ohne FM-Teil verkauft. Eine Unterscheidung der Farbe erfolgt nicht durch die Bestellnummer.

Die Lite-Version hat kein Display.
Gespeichert
der Notnagel

Fragen zum BIOS-Update? BIOS-Update im Detail und Das Flashen einer Grafikkarte
Vor dem Update beachten: Woran erkenne ich, welches Board ich habe und Die Grafikkarte richtig erkennen
Unterstützung bei BIOS-Problemen nur bei vollständiger Angabe des installierten BIOS (z.B A7226NMS.150)
Für neue Beta-BIOS-Files oder VBIOS-Files bitte dierekt mit Seriennummer an den MSI-Support (Ticketsystem) wenden.
Grundsätzlich Kein Support über PN, ICQ, Skype, WhatsAPP und dgl...

ruebi

  • Grünschnabel
  • *
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 5
msi mega player 538
« Antwort #2 am: 06. Juli 2006, 11:27:57 »

Zitat
Original von der Notnagel
...In D werden nur die MS 5538 ohne FM-Teil verkauft....

Schade :-( Geht aus der PDF-Anleitung (die man beispielsweise bei Conrad runterladen kann) jedoch nicht hervor.

Frage also: Wo gibt´s die Version mit FM-Funktionalität? Liegt es nur an der Firmware, oder unterscheidet sich auch die enthaltene Hardware?
Gespeichert
Gruß,

ruebi

der Notnagel

  • Administrator
  • *****
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 29.477
  • Der Affe arbeitet nicht bei MSI
msi mega player 538
« Antwort #3 am: 06. Juli 2006, 11:43:47 »

ich habe das Teil noch nicht aufgeschraubt aber es dürfte sich auch an der Bestückung unterscheiden. Eventuell ist es wegen unterschiedlicher Rundfunknormen bei uns nicht mit FM-Teil verfügbar.
Gespeichert
der Notnagel

Fragen zum BIOS-Update? BIOS-Update im Detail und Das Flashen einer Grafikkarte
Vor dem Update beachten: Woran erkenne ich, welches Board ich habe und Die Grafikkarte richtig erkennen
Unterstützung bei BIOS-Problemen nur bei vollständiger Angabe des installierten BIOS (z.B A7226NMS.150)
Für neue Beta-BIOS-Files oder VBIOS-Files bitte dierekt mit Seriennummer an den MSI-Support (Ticketsystem) wenden.
Grundsätzlich Kein Support über PN, ICQ, Skype, WhatsAPP und dgl...

ruebi

  • Grünschnabel
  • *
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 5
msi mega player 538
« Antwort #4 am: 06. Juli 2006, 20:31:22 »

Laut MSI (D) ist das GErät im deutschsprachigen Raum grundsätzlich nicht mit FM-Empfangsteil verfügbar. Wie bereits festgestellt, geht dies aus der PDF-Anleitung (für den Europäischen Raum nur Englische Version verfügbar) nicht hervor. MSI (D) ist nicht in der Lage ein Land zu benennen in dem die Version mit FM-Teil vermarktet wird.

Ergo: Gerät trotz des derzeit verlockenden Preises lieber nicht kaufen, zumal es offensichtlich nicht so ohne weiteres auf jedem Rechner nutzbar ist.!
Gespeichert
Gruß,

ruebi