Mega Player 538
Wir veröffentlichen neue Datenschutzrichtlinien um der europäischen DS-GVO, die ab dem 25.Mai 2018 in Kraft tritt, gerecht zu werden. Die neuen Datenschutzrichtlinien können Einfluss auf die Verwendung Ihrer Daten haben. Durch die weitere Nutzung unsere Webseiten stimmen Sie der Verwendung von Cookies, den neuen Datenschutzrichtlinien und den Geschäftsbedingungen zu.
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Mega Player 538  (Gelesen 1488 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

mime

  • Grünschnabel
  • *
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1
Mega Player 538
« am: 06. Juli 2006, 16:41:38 »

Also ganz ehrlich gesagt dachte ich eigentlich das ich schon ein wenig ahnung von TECHNIK habe aber seitdem ich versuche das der PC den MP3-Player erkennt (und dieses vergeblich) sinkt die einstellung drastisch! In der Anleitung steht nur das man die CD braucht bei einem Betriebssystem von Windows 98SE. Habe aber Windows 2000 auf dem rechner also müsste es doch auch funktionieren..(ODER???) Nun ja jetzt fühl ich mich richtig aufgeschmissen.
Was aber auch sein kann ist, das es an der speicherkarte liegt, habe die alte aus der digicam genommen mit 256 Mb. Und wenn ich den Player an den Pc anschließe zeiht er ständig irgendwelche bilder und will die speichern und so....

Hoffe das mir jemand helfen kann damit ich nicht so ende........ :wall

danke im vorraus
Gespeichert

ruebi

  • Grünschnabel
  • *
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 5
RE: Mega Player 538
« Antwort #1 am: 06. Juli 2006, 20:16:45 »

Dich wird´s zwar nicht wirkjlich trösten, aber ich habe mit Windows XP genau die selben Probleme (Gerätemanager kann mit dem USB-Device nichts anfangen und bappt demzufolge das gelbe Fragezeichen dran.. Werd den Schrott wohl an den Lieferanten zurücksenden. Für 15€ fang ich nicht an stundenlang rumzusuchen. Soll doch MSI seinen Schrott selbst entsorgen.
Gespeichert
Gruß,

ruebi