Wir veröffentlichen neue Datenschutzrichtlinien um der europäischen DS-GVO, die ab dem 25.Mai 2018 in Kraft tritt, gerecht zu werden. Die neuen Datenschutzrichtlinien können Einfluss auf die Verwendung Ihrer Daten haben. Durch die weitere Nutzung unsere Webseiten stimmen Sie der Verwendung von Cookies, den neuen Datenschutzrichtlinien und den Geschäftsbedingungen zu.
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Problem mit dem Megaplayer 538 .__.  (Gelesen 2510 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Nin-Nin

  • Grünschnabel
  • *
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1
Problem mit dem Megaplayer 538 .__.
« am: 16. Mai 2006, 18:40:52 »

Huhu,

Heute kam \"endlich\" mein neuer MP3-Player, MSI Megaplayer 538, mit der Post.. Naja, hab\' dann gleich mal nach Firmware gesucht, weil in der Anleitung davon die Rede war... Auf der deutschen MSI-Seite ist der Player zwar gelistet, aber es gibt keinen Firmware-Link.. Auf der speziellen Player-Seite gibt es den 538 nicht.. Die englische Seite geht nicht :( So und deswegen habe ich weitergesucht und bin hier im Forum auf einen Firmwarelink gestoßen, in irgendeinem anderen Thread.
So super.. Und nachdem ich die dann installiert habe, geht mein MP3-Player nicht mehr an T_T Wenn ich ihn an den PC anschließe, dann findet Windows nur noch ein unbekanntes Gerät, das ich nicht benutzen kann...

Was nun? >.< Ich habe das Ding erst seit 2 Stunden... =( Wäääh, und schon kaputt...
Hoffe wirklich, dass mir jemand helfen kann..
Gespeichert

Blackfire

  • Foren Experte
  • ****
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3.315
Problem mit dem Megaplayer 538 .__.
« Antwort #1 am: 16. Mai 2006, 18:55:09 »

Tja, anscheinend hast die Firmware zerflasht, ich würde es mit zurück senden probieren..
Gespeichert
[font='arial']AMD Desktop Prozessoren[/font][/b]

Klarstellung: Ich bin technischer Admin dieses Forums und habe nichts mit MSI zu tun. Wenn ihr Probleme mit der Forumsoftware habt, könnt ihr mich gerne kontaktieren.

der Notnagel

  • Administrator
  • *****
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 29.070
  • Der Affe arbeitet nicht bei MSI
Problem mit dem Megaplayer 538 .__.
« Antwort #2 am: 17. Mai 2006, 08:30:35 »

mal die Batterie rausgenommen und wieder rein?
Gespeichert
der Notnagel

Fragen zum BIOS-Update? BIOS-Update im Detail und Das Flashen einer Grafikkarte
Vor dem Update beachten: Woran erkenne ich, welches Board ich habe und Die Grafikkarte richtig erkennen
Unterstützung bei BIOS-Problemen nur bei vollständiger Angabe des installierten BIOS (z.B A7226NMS.150)
Grundsätzlich Kein Support über PN, ICQ, Skype, WhatsAPP und dgl...

2006_ML

  • Grünschnabel
  • *
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 6
Problem mit dem Megaplayer 538 .__.
« Antwort #3 am: 04. Juni 2006, 23:05:32 »

Das gleiche Problem habe ich auch :-(((((
Gespeichert

der Notnagel

  • Administrator
  • *****
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 29.070
  • Der Affe arbeitet nicht bei MSI
Problem mit dem Megaplayer 538 .__.
« Antwort #4 am: 07. Juni 2006, 15:23:54 »

ich kann nur vor der Firmware V1.11.03 warnen. Ich habe noch keinen gesprochen, der zufrieden war und sie behalten wollte.
Es hilft nur zurückflashen und wenn das in die Hose geht zurück zum Händler und reklamieren. Dem aber nicht unbedingt auf die Nase binden, daß man dem Player ein Update gegönnt hat. Manche Händler nehmen das zum Anlaß um die Reklamation abzuwimmeln.
Gespeichert
der Notnagel

Fragen zum BIOS-Update? BIOS-Update im Detail und Das Flashen einer Grafikkarte
Vor dem Update beachten: Woran erkenne ich, welches Board ich habe und Die Grafikkarte richtig erkennen
Unterstützung bei BIOS-Problemen nur bei vollständiger Angabe des installierten BIOS (z.B A7226NMS.150)
Grundsätzlich Kein Support über PN, ICQ, Skype, WhatsAPP und dgl...