grosse razia gegen raubkopierer!
Wir veröffentlichen neue Datenschutzrichtlinien um der europäischen DS-GVO, die ab dem 25.Mai 2018 in Kraft tritt, gerecht zu werden. Die neuen Datenschutzrichtlinien können Einfluss auf die Verwendung Ihrer Daten haben. Durch die weitere Nutzung unsere Webseiten stimmen Sie der Verwendung von Cookies, den neuen Datenschutzrichtlinien und den Geschäftsbedingungen zu.
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
Erweiterte Suche  

Autor Thema: grosse razia gegen raubkopierer!  (Gelesen 5925 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

red2k

  • Foren Experte
  • ****
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 10.496
grosse razia gegen raubkopierer!
« Antwort #20 am: 27. Mai 2006, 10:05:52 »

das thema kann eigentlich geschlossen werden, am ende artet sowas doch immer im streit aus.

jeder sollte selbst wissen was er macht, was illegal und legal ist, wurde vom gesetz vorgeschrieben, also sollte jeder bescheid wissen.

red2k
Gespeichert

chkucke

  • Routinier
  • ***
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 342
grosse razia gegen raubkopierer!
« Antwort #21 am: 27. Mai 2006, 18:30:04 »

Da hat red2k schon Recht  :] wir möchten hier ja keinen Streit Anzetteln oder irgentwelche Tips geben.

Ich wollte eigentlich nur wissen was ich über Firstload Runterladen darf, dar ich ja noch 50 Gb frei habe die schon Bezahlt sind und dann denn auch nicht mehr nutzen möchte.  \" Möchte eben nichts Verschenken \"
Es ist aber leider so das es ja nichts gibt was ich laden könnte ( auser Bilder  :( )
Na ja ist auch egal habe denn Vertrag gekündigt es lohnt sich eben nicht für mich.

Da ich mein Rechner auch für die Firma brauche und alles Legale Software ist ( Sogar Windows ) konnte es ja auch Absetzen sollte der Rechner auch so sauber bleiben.


Und daher Schliesse ich mit diesen satz dieses Thema Bevor es nach hinten los geht.
 
M.F.G
          Chkucke
Gespeichert
:winke Chkucke :winkeMein Rechner

Tecci

  • Routinier
  • ***
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 281
grosse razia gegen raubkopierer!
« Antwort #22 am: 27. Mai 2006, 19:59:05 »

Zitat
Original von der Notnagel

Zweites: sieh an, du bist einer der sogenannten Leecher: nehmen aber nichts geben :lach
bestehen.[/COLOR]
[/quote]

Bitte, wie kommst du darauf? Nur, weil ich mich auskenne, muss ich nicht gleich einer der Boesen sein. Kenn ich mich mit AUtos aus bin ich nicht gleich Autoknacker. Soviel dazu.

Zum Rest - Okay, wenn der Threadersteller ( ich glaub chucke ) zufrieden ist, brauch hier nicht mehr weiter diskutiert werden. Da es soweit ich weiss auch leider keine Ansprechstelle gibt wo man mal ne Mail hinschreiben koennte oder anrufen koennte, koennen wir dir auch nicht wirklich weiterhelfen, jeder meint was anderes. Einfach mal versuchen das Gesetzt zu verstehen :)
Gespeichert