Erste 100$ Laptops vorsgestellt
Wir veröffentlichen neue Datenschutzrichtlinien um der europäischen DS-GVO, die ab dem 25.Mai 2018 in Kraft tritt, gerecht zu werden. Die neuen Datenschutzrichtlinien können Einfluss auf die Verwendung Ihrer Daten haben. Durch die weitere Nutzung unsere Webseiten stimmen Sie der Verwendung von Cookies, den neuen Datenschutzrichtlinien und den Geschäftsbedingungen zu.
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Erste 100$ Laptops vorsgestellt  (Gelesen 4928 mal)

ein Nobody

• König
  • :
« Antwort #20 am: 26. Mai 2006, 22:50:33 »

Hi

Find ich genial weil so ein Projekt gewährt allen in ärmsten Entwicklungsländern einen wirklichen Zukunfts Aspeckt auch mit dem PC wirklich zu arbeiten, ich denke das die Kidds dort lieber echtes IT lernen als sinnlos zu zocken, wegen zukünftiger beruflicher Möglichkeiten. Die jungen Leute da unten haben ganz andere Probleme als nachzusehen welches das neueste und beste Game derzeit ist.
Was mich vor allem freut ist das M$ da nicht mit macht weil von den Leuten keine 150€ ($) für ein Betriebsystem zu holen sind, und Linux ist auch sehr funktionell und konfortabel zum arbeiten ausgestattet.

Nobody  :winke
Stirbt die Kuh ganz unverhofft, war die Melksoftware von Juck Norris geschrieben.
"think after you type something" Please response me.
Ist es ein Bug wenn mit der Anzahl der FPS die Game Geschwindigkeit mit steigt ?
High Tech Gamer klar überlegen und im Vorteil mit 980Ti und 60 Hz HD Monitor. LOL

supergamer

• Foren Legende
  • **
  • :
« Antwort #21 am: 27. Mai 2006, 10:07:07 »

Zitat
Allerdings möchte ich nicht wissen, wie lange man da rumkurbelt, bis das Teil voll ist.

Naja ich denke das wird denen da fast egal sein ... allein so ein teil zu haben ist da schon ein segen  :] :]
https://f-a.nz/

""The only intuitive interface is the nipple. After that it's all learned""