Northbridgekühler ``surrt´´
Wir veröffentlichen neue Datenschutzrichtlinien um der europäischen DS-GVO, die ab dem 25.Mai 2018 in Kraft tritt, gerecht zu werden. Die neuen Datenschutzrichtlinien können Einfluss auf die Verwendung Ihrer Daten haben. Durch die weitere Nutzung unsere Webseiten stimmen Sie der Verwendung von Cookies, den neuen Datenschutzrichtlinien und den Geschäftsbedingungen zu.
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Northbridgekühler ``surrt´´  (Gelesen 10876 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

M0M0LiN0

  • DoppelAss
  • *
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 140
Northbridgekühler ``surrt´´
« Antwort #60 am: 26. Mai 2006, 13:36:49 »

:winke :winke :winke
Zitat
Original von Percy
Musste probieren und die Temps dabei im Auge behalten ist bei jedem Rechner unterschiedlich!

Kann ich die Temps vom Chipsatz denn über irgendein Progi überwachen oder geht das nur mit nem sensor?


p.s noch jemand ne idee?  ?( würd mich mal interessieren wie man das machen kann  :]

könnte vll bitte noch mal jemand antworten das is mir wichtig... hab kein bock dass mir mein chipsatz durchbrennt...

Kann man das zufällig mit dem Core Center auslesen? Da gibt es ja so eine ``System Temp´´ is die das vom Chipsatz? Wenn ja würde mir das schon sehr helfen  :)

p.s ich hab jetz nen ersatzkühler =) von daher hat sich das erledigt =) aber trotzdem danke an alle die gepostet haben  :]

Bis dann euer MoMoLiNo  :winke
« Letzte Änderung: 01. Januar 1970, 01:00:00 von 1150480057 »
Gespeichert
Mein Rechner :) (Überarbeitet+neue Bilder ;-))

Mein Reschner :)



Und hier noch mal was lustiges =) KLICK!!!

Haut rein, euer MoMo ^^